Christian.T
Ich hoffe mir kann hier Mut gemacht werden und geholfen werden. Seit ungefär eine Woche geht es mir sau dreckig, ich denke viel über mein Leben nach wie schei. es doch ist. Bei mir zeigte es sich aus das ich manchmal so ein wenig nicht anwesen gefühlt habe und das ich auch häftige Zitteranfälle hab wie jetzt gerade, aber die Heizung jagt wie sonst was.
Ich habe echt ANGST das ich mir was antuhe. Ich denke echt drüber nach das ich des nicht mehr will, mit so einen schei. Gefühl.
Heute habe ich darüber mit meinen Vater und meiner Mutter drüber geredet und ich kann sagen das tat echt saumässig gut. Meine Eltern haben mir den Tipp gegeben das ich mal Grundsätzlich meinen Lebenstil ändern sollte.
Mein Tag läuft folgender Massen ab:
Wenn ich keine Schule hab.
Ich hänge bis sehr spät in die Nacht vor dem PC, dann schlafe ich richtig lange aus manchmal bis 4 Uhr Mittags oder so und sonst bis 2 dann mach ich Fahradkurier und wenn ich wiederkomme geht es wieder vor dem PC.
Wenn ich Schule hab das gleiche blos halt das ich nicht ganz so lange wach bleibe.
Ich habe sonst nix anderes zu tun. Früher hab ich drei Jahre geskatet und ich kann sagen da ging es mir richtig gut.
Des weiteren ernähre ich mich richtig ungesund und einseitig. Ich habe mir jetzt mal gedacht das ich wieder anfange zu skaten mich bewusster ernähre und den PC mal nicht mehr so doll benutze. Wenn ich in der Schule bin oder unter Freunden geht es mir ganz normal, sobald ich nachhause komme und am pc oder vorm tv sitze klagen mich wie ich es meine solche Depresionen.
Ich habe auch den Drang einen Arzt aufzusuchen und kann mir auch vorstellen mein Leben fröhlicher zu gestalten und mich auch mehr unter Leute zu begeben.
Ich schreibe nochmal meine Symtome auf.
- wechselnde schlafeigenschaften
- sehr nachdenklich über fast alles
- nehme hamlose beleidigungen mir sehr an herzen
- Denke an Selbstmord weil ich irgendwie verückt werde
- Irgendeine Angst. Weis aber nicht warum und wovor
- Ich denke mein Leben ist minderwertig#
- manchmal ein Zittern übern ganzen körper
- ich denke mein Herz schlägt schneller
- Irgendwelche Paras
- UND ICH DENKE ES GIBT EINE AUFSICHT FÜR MICH (Das ist ein gutes
gefühl)
- Ich fühle mich irgendwie benommen
- GAAAAAANZ einsam
Ich möchte nochmal bei sagen das ich die ganze letzte Woche Grippe hatte und fast nur im Bett lag. Kann das vieleicht was damit zu tun haben?
Unter Leuten geht es mir recht gut, nur wenn ich einsam bin bekomm ich depris.
Ich kann mir auch denken das ich wieder mal eine Beziehung vertragen könnte und diesmal mit einem vernümftigen Partner der mir zuhören und in mir auch ein Gefühl namens Vertrauen weckt.
Ich finde dieses Forum echt gut aber es macht mir aber auch irgendwie Angst vor meiner Situation aber ich habe gehört das jeder normaler Mensch mal so eine Depresion bekommt und die auch ein kleines bischen länger dauern kann.*daraufhoffeich*
Ich würde mich freuen wenn ich hier soviel Rat bekomme wie es geht. Und eins weis ich wenn ich des für immer hab will ich net mehr.
Mfg; Christian T
09.10.2002 23:06 • • 21.05.2020 #1