jemanden, der mich mag und zu mir passt und auf mich achtet. ich merke wie egal es den leuten ist, was mit mir ist und ich hätte so gerne einen menschen, dem ich wichtig bin, also wirklich wichtig bin. der für mich da ist, wenn ich krank bin, der mich besucht wenn ich im krankenhaus liege, der mit mir in den urlaub fährt, mit mir träumt und abends einen film schaut, der mir mal den nacken massiert wenn ich verspannt bin so wie heute und der mal mit mir in den supermarkt geht. jemanden, dessen stimme ich gerne höre und der mir schöne dinge schreibt, weil er gerade an mich denkt. jemand, der mit beiden beinen im leben steht und selbstständig ist, so wie ich. jemanden, der aber auch mal schwach ist und mich auch mal braucht. dem ich dann auch mal zuhören kann, wenn er nicht weiter weiß. den ich bewundern kann, weil er ein guter mensch ist, der auch mal gutes tut und nicht nur an sich denkt und an geld und ansehen wie so viele andere. jemand, der sich nicht über seinen job, sein auto oder sein iphone definiert, sondern über seine güte, sein schlaues köpfchen, sein besonders-sein.
jetzt habe ich das gefühl, das sind schon wieder viel zu viele ansprüche, aber ich suche ja auch wirklich jemand ganz besonderen, denn wenn ich den gefunden hab, dann soll er für immer bleiben. ich möchte mir eine zukunft ausmalen und davon träumen können. vielleicht gemeinsame ziele oder hobbies. und du musst nähe mögen, denn die brauche ich ganz besonders. mich muss man in den arm nehmen und berühren. es ist ja grausam, dass das in unserer gesellschaft viel zu kurz kommt wenn man keinen menschen dafür hat.
ich möchte jetzt keine weiteren fakten wie das alter oder ähnliches, was meinen vorstellungen entspricht, hier nennen. wenn dich mein text anspricht, so melde dich doch einfach und wir schauen mal. für eine art freundschaft, auch virtuell bin ich auch offen. nur eines noch, wir müssen ehrlich sein, denn vertrauen ist der anfang von allem.
liebe grüße
einsamkeit
05.01.2019 21:23 • • 15.02.2019
x 6 #1