Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey. ich bin etwas durch und brauche einfach ein paar Meinungen. Mein Partner und ich haben seit 4 Jahren eine Beziehung und haben auch bis zu seinem Urlaub zusammen gewohnt. ...
1464
20
Hallo zusammen, Wollte mal Meinungen von euch hören. Also mal gleich zu sagen,ich bin kein eifersüchtiger mensch oder so, aber etwas bedrückt mich schon ein wenig... Habe...
5471
18
Hallo, Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Allerdings ist es so, dass iCh seit Monaten eigentlich vor mich her wegitiere. Ich habe nie meine Jugend genossen und bin...
1233
3
Einsamkeit ist ein Teil von mir, seit dem ich denken kann. Es begleitet mich, nur weil ich ein wenig anders bin. Ein erfülltes Leben habe ich, ein Ehemann ein Haus und sogar ein...
5244
13
Hallo zusammen, ich habe das Thema extra "seelisch kranken..." genannt, weil ich finde "psychisch krank" hört sich - für mich zumindest - abwertend(er) an....
2276
9
Hallo, Ich weiß nicht was ich tun soll. Alles ist negativ, wirklich alles! Weiß nicht wo ich anfangen soll. Habe keine Freunde, keine Arbeit, keinen Partner usw. Bin...
3509
42
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5363
3
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13908
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4501
6
Hallo Ich war schon eine weile nicht mehr hier weil ich so gut wie angstfrei war durch ignorieren meiner angst. Letzte woche hatte ich eigenartige symptome die ich nicht ernst...
3746
21
Hi Ihr alle, ich hab versprochen,mich nach meiner OP zu melden. Tatatataaa - hier bin ich wieder! Ich hatte gestern meinen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung. Erstmal...
3402
13
Hallo! Gestern war es wieder sehr schlimm. Ich hatte Kopfschmerzen und Übelkeit, habe gegen 16 Uhr eine belegte Semmel gegessen. Ca 3 Stunden später Schwindel, dann ging alles...
1877
15
Hab so Angst weil ich noch nie einen Unfall hatte.Habe jetzt fünf Jahre meinen Führerschein und noch nie einen Unfall gehabt.Fahre immer ganz genau und vorsichtig .Bin von einer...
1501
6
Hallo hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken nun seid ner viertel stunde hab ich herzstolpern und nen blutdruck von 147/98 puls 78 ich bin total...
1408
2
Hallo, ich möchte mal Meinungen bezüglich meiner Ex-Beziehung hören. Kurz zur Beziehung: Zuhause war mein Ex-Freund der liebste und beste Partner, den man sich vorstellen...
1374
6
Ich bin jetzt die 2. Wo. in einer Therapie wegen meiner Pa´s und habe natürlich auch einen Therapeuten.... Was jetzt während dieser Therapie in mir vor sich geht hätte ich nie...
1228
3
Hallo. Gestern abend habe ich eindeutig zu viel Getrunken zu meiner Schande! Allerdings bemerkte ich dann irgendwann das mein Ouls relativ hoch war bei 120 bpm. Dann habe ich auch...
1103
9
Hallo zusammen, ich habe mir angmeldet da es mir gerade nicht gut geht und ich einfach gerade etwas Unterstützung von anderen Menschen benötige. Ich bin mit meiner Partnerin...
7050
61
Hallo Ihr, habe vor etwa fünf Wochen die Diagnose Generalisierte Angststörung erhalten und bin seitdem auch krank geschrieben. Dem vorangegangen waren massive körperliche...
4407
14
Hallo zusammen, gerade eben ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert. Und zwar merkte ich wie sich eine Panikattacke aufbaut als ich in der Küche stand um mir Tee zu machen....
4079
19
Huhu... ich versuch stark zu sein....allein der Gedanke,das es heute ist machte nich nur meiner Tochter Angst...sie hat wie ich auch ein Ganglion(Überbein)am handgelenk..es tat...
2721
30
Hallo... ich hätte da mal eine Frage an euch. Mich interessiert mal was ihr davon haltet. Glaubt ihr, dass wenn man gerade in einer Depression steckt, imstande ist sich...
2489
31
Hallo zusammen! Hatte in der letzten Nacht einen ziemlich heftigen Traum,wo mich etwas verfolgte,und mich versuchte zu greifen! Im Traum selbst hatte ich eine panische Angst...
2121
30
Hi ihr, also ich habe mal noch eine Frage an euch Hab als ich 15 war ein Erlebnis gehabt bei dem ein Freund von mir, als wir aus der U-Bahn ausgestiegen sind, mit irgendetwas...
1655
3
ich sitze hier und könnte die ganze zeit nur weinen.als ich vor jahren schon einmal in einer depression gesteckt habe,die durch eine lebenskrise erweckt wurde,hätte ich nie...
1625
3
Hallo zusammen, seit über 2 Wochen habe ich Probleme mit dem linken Bein. Meine Hausärztin hatte leider Urlaub - somit war ich bei 2 anderen Ärzten. Beide sagten "Ach das...
1620
11
huhu hat das von euch auch mal jemand gehabt gehabt auf der rechten seite in der nähe von den rippen wenn du ein und aus geatmet hast das das wie ein handy vibrit hat?
1395
9
Als ich nichts von meiner Angststörungen wusste, fühlte ich mich befreit und lebte frei. Inzwischen geht es mir andeutig besser aber destotrotz bin ich vorsichtshalber...
1391
5
Hey, also vorigen Samstag bin ich zum ersten mal seit langem ausgegangen mit Freunden (von 18 uhr bis 23:45, was lang für meine verhältnisse ist) und ich hatten vorige woche 3...
1373
7
Hallo an alle.... Oh man.....statt das ich mal umschalte, wenn im TV eine Reportage über junge Frauen mit KrebsBefund läuft, gucke ich mir den Kram auch noch an.... Hat...
1323
5
ich sass gemüdlich am pc dann gings los erst komisches gefühl ,eine art kriebeln im hals..dann auch kriebeln auf den kopf..dann herzrasen schweissausbrüche herzrasen..danach...
1193
6
Guten Abend, mir war gerade eitwas schwindelig... habe mich da so reingesteigert,das mein Herz ganz doll anfing zu rasen.. ich hatte noch nie eine Panikattacke:( LG Tina
1183
3
hallo an alle gestern früh auf der arbeit hatte ich wieder einen rückfall trotz tabletten einnahme wie am anfang hat sich alles im bauch zusammengezogen so ein mulmiges...
1165
3
Guten Abend liebes Forum. Ich kann mal wieder nicht schlafen, weil mir ein schwieriges Thema auf dem Herzen liegt. Ich hätte so gern Eltern. Zwar gibt es welche, aber meine haben...
959
6
Wie bereits oben erwähnt, würde ich gerne wissen ob bereits einige das hatten. Das liquorwasser bei mir ist erhöht also da sind Virale entzündungen zu sehen. Hatte das jemand...
676
9
Hallo zusammen Ich (21), hatte noch nie einen Freund. Ok, viele sagen, das sei nicht so schlimm, ich sei ja noch jung und hätte noch Zeit, aber langsam fühle ich mich richtig...
10416
22
Hallo Leute, ich melde mich hier mal seit langem wieder, weil ich einfach fertig und am Ende mit meinen nerven bin. Ich hab schon seit Jahren eine Angststörung und hatte auch...
7530
96
Hallo, hatte hier jemand mal Gallensteine und kann mir sagen, welche Symptome vorher und wie es danach war ? Danke euch!
5759
25
Hallo Ich bin neu hier. Mein Problem ist, daß ich keine Freundin habe. Weibliche Person, mit der ich mich austauschen kann. Bin 57, hab es schon mehrmals versucht, leider...
5205
37
Neue Woche neue angst Wer hatte schon mal eine Thrombose ?
5040
44