hi ich bin 22 jahre und seit einer woche wieder single..mein langjähriger freund und vater meines kindes konnte es nicht verstehen warum ich nicht zu ihm fahre oder ihm entgegen laufe,gern würd ich es machen aber meine angst hällt mich immer von ab.und jetzt frage ich mich ob ich echt mal zu ihm fahre egal wie..vllt ist ja die liebe stärker.
dann habe ich keine freunde kann man sagen,keine ehrlichen freunde mehr..alle haben einen beschissen und waren nie ehrlich,loyal oder für einen da..nur am ausnutzen,nur über ihre probleme reden,nur alle paar monate melden usw..
vllt bin ich nicht so ein party typ wie alle anderen und deswegen uninteressant oder weil ich mutter bin ?
denn viele mamas die ich kenne sind so ausgeh weiber.
bald muss ich mir eine wohnung suchen und bin dann mit meiner tochter alleine,..ich habe schon angst wenn meine eltern weg sind und ich alleine einschlafen muss.normal wollte ich mit meinem freund zusammen ziehen doch das ist jetz alles wohl vergessen.
die einzigste vertrauensperson ist meine mutter..sonst habe ich niemanden mehr.
dann habe ich keine freunde kann man sagen,keine ehrlichen freunde mehr..alle haben einen beschissen und waren nie ehrlich,loyal oder für einen da..nur am ausnutzen,nur über ihre probleme reden,nur alle paar monate melden usw..
vllt bin ich nicht so ein party typ wie alle anderen und deswegen uninteressant oder weil ich mutter bin ?
denn viele mamas die ich kenne sind so ausgeh weiber.
bald muss ich mir eine wohnung suchen und bin dann mit meiner tochter alleine,..ich habe schon angst wenn meine eltern weg sind und ich alleine einschlafen muss.normal wollte ich mit meinem freund zusammen ziehen doch das ist jetz alles wohl vergessen.
die einzigste vertrauensperson ist meine mutter..sonst habe ich niemanden mehr.
25.10.2012 21:03 • • 29.10.2012 #1
7 Antworten ↓