Zitat von Ibreaktogether:Sie finden immer einen Grund, warum ich komisch bin, auch wenn ich versuche, alles richtig zu machen.
Interessant! Ähnlich wie bei mir!....
(wobei ich sagen muss: ich bin nicht der typ der versucht alles richtig zu machen. sondern: ich bin wie ich bin. wenn ich versuche alles richtig zu machen, werde ich nur benutzt. ich bin offen für jenes Gespräch und Probleme und ich will gern auch mal n paar Fehler machen, das gehört zu ner Beziehung dazu.)
Die letzten beiden kurzen Beziehungen liefen auch darauf hinaus, das mit mir etwas nicht stimmte. Ich erinnerte mich in beiden Fällen an mein Elternhaus, in welchem ich das Gleiche erlebte. Vorwürfe und diese unterschwellige Art jemanden ärgern zu wollen, um Streit zu provozieren.
Ich habe das schnell erkannt und durch meine ruhige Art auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich Streitigkeiten aus dem Weg gehen möchte, da ich der Meinung bin, dass es eine bewusstere und erwachsenere Art gibt, um miteinander Probleme zu bewältigen.
Das hat beiden nicht gepasst! Sie haben mich wie eine Art Ventil gebraucht, um Ballast loszuwerden. Ich habe ihnen ruhig klar gemacht, dass sie das bitte ändern müssen, wie sie mit mir umgehen. Sie dürfen gerne mit mir über alles sprechen, aber Vorwürfe und Beleidigungen bitte sein lassen, sonst muss ich mich distanzieren. Das hat leider auf Dauer nichts gebracht.
In der letzten Beziehung, wurde ich am Ende genannt: du Schmock (Abschaum), du stinkst wie ein Inder, ohne mich hast du niemand, du Versager....
Schön oder?
14.11.2020 21:32 • #41