Lange Zeit habe ich mir gedacht Ich bin lieber alleine als in Gesellschaft usw.
Doch heute habe ich endlich bemerkt das es nun gar nicht so ist.
Ich war eigentlich immer sehr beliebt bei Jungs und Mädchen, habe mich mit so ziemlich jeden gut verstanden und es hat immer alles gepasst.
Seit 2 Jahren bin ich nun Single...da fängt schon alles an. Es ist nicht so das mir keiner gefällt, ich war inzwischen schon ein paar mal verliebt..doch irgendwie klappte es nicht..entweder hat er ne Freundin...er will nichts von mir..ich habe mich in ihm getäuscht und einmal hätte es gepasst, aber da war ich zu feige für eine Beziehung.
Ich bin momentan echt alleine. Ich habe 1nen besten Freund, den ich 1x in der Woche sehe, und das ist am Samstag wo wir zusammen ausgehen. Ich habe zwar noch andere Freunde bzw. eher gute Bekannte, mit denen ich auch am Wochenende was unternehme oder mal telefoniere.
Meine Interessen sind auch komplett anders wie von den Leuten in meinem Umfeld.
Seit ich mich intensiv mit Australien beschäftige (will dort mal hinziehen) und mit anderen Themen (Tierschutz, Medizin, Biologie etc.) bin ich irgendwie ausgeschlossen. Wenn ich in einen Club gehe und alte Freunde sehe, will ich mich unterhalten, aber die nicht mit mir. Es ist so, als ob man mit mir über nichts reden könnte, obwohl ich ein total offener Mensch bin und über alles rede, bzw. mir nichts peinlich ist. Doch alle anderen sprechen immer nur entweder über das arbeiten...saufen, Musik die ich so gar nicht höre oder irgendwelche Aktionen die mehr kindisch als lustig waren.
Meine Mutter ist Alk.. Ich akzeptiere das mittlerweile und versuche sie auch nicht mehr zu ändern. Ich weiß das ausziehen die beste Lösung wäre, doch das möchte ich erst nach meiner Berufsausbildung in 2 Jahren machen. Sie hat 2x die Woche frei. Für morgen planten wir zusammen in die Großstadt einkaufen zu fahren. Ich freute mich riesig, da wir wirklich NIE - selten was machen. Wir fahren vielleicht mal 1-2 mal im Jahr irgendwo hin (ein Schloss, ne Burg oder ein Museum anschauen). Doch was nun? Sie sagte, sie möchte nicht, da sie nicht weiß wo sie parken soll etc.
Mein Gott...ich könnte heulen echt!
Ich sehe sie den ganzen Tag nicht. Sie ist arbeiten von 5 Uhr morgens bis 2 Uhr nachmittags. Dann fährt sie zu ihrem Freund essen (er ist Koch). Bei dem ist sie dann bis 17 Uhr und schaut fern und trinkt Kaffee. Dann geht sie einkaufen und um halb 6 kommt sie heim, macht schnell das wichtigste im Haushalt, räumt die Sachen in den Kühlschrank und vertschüsst sich dann zu ihren Eltern um mit ihnen über ihren Tagesablauf zu plaudern. Um viertl nach 6 ist sie dann wieder zu Hause, geht sich duschen und macht ihr erstes B. auf. Und dann sehe ich sie nicht mehr. Denn mein Therapeut hat mir geraten, und die Leute von der Suchtstelle auch, dass wenn ich noch zu Hause wohne und nicht ausziehen kann, soll ich den Raum verlassen, sobald sie ihr erstes B. aufmacht.
Toll echt. Ich sehe sie 2x in der Woche, wenn sie frei hat. Und das nur am Vormittag, denn zu Mittag geht sie wieder zu ihrem Freund essen (
Ich habe sie schon so oft drauf angesprochen und immer kommen nur leere Versprechungen, dass sie mal ne Stunde früher nach Hause kommt.
Manchmal platzt mir der Kragen und ich möchte ihr von meinem Tagesablauf berichten oder ihr meine Neuigkeiten sagen, doch dann will sie ihre Ruhe haben und für sich sein. Mein Gott...als ob sie in ihrem Suff noch irgendwas sinnvolles machen kann.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.....
Was soll ich tun?!?!
30.08.2011 16:53 • • 10.09.2011 #1