Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte Lympknoten entdeckt . Jetzt muss natürlich weiter gesucht werden was es ist . Es ist definitiv keine Entzündung weil es im März schon genau so war nur da wurde es fälschlicherweise als Einblutung deklariert. Nun besteht der Verdacht auf ein Lymphom . Ich bin total zerstört . Zum
Einen aus schlimmer Angst um
Meine Mutter zum anderen bin ich selbst schlimmer Ängstler und Hypochonder und beziehe das auch alles auf mich . Also die volle Breitseite. Ich habe unglaublich Angst das meine Mutter Krebs hat . Ich weis nicht wie iciness
Verkraften kann und wie es dann weiter gehen soll . Auch mit meinen Ängsten . Es gerät außer Kontrolle . Habe auch nicht wirlich jemand mit dem
Ich reden kann . Beruflich bin ich auch noch sehr eingespannt . Ich weis nicht was ich machen soll bzw wie ich es schaffe nicht verrückt zu werden vor sorgen. Vorher konnte ich mejne Ängste noch halbwegs kontrollieren aber nun fühle ich mich völlig machtlos weil es um meine Mutter geht . Hat jemand einen Rat ? Ich bin echt da angelangt wo ich sage das wars ich komm nicht mehr weiter . Danke
27.08.2019 20:49 • • 19.10.2019 #1