ich finde keinen Weg raus aus meinem miesen Leben. Ich bin arbeitslos. Ich bin einsam, habe niemanden. Mit meiner Familie versteh ich mich nicht. Habe keine Partnerin. Bin oft sehr niedergeschlagen. Ich date zwar, aber ich habe nie jemand gefunden. Ich wünsche mir nur jemanden einer meiner Seite der mich mal tröstet, mich sieht, bei dem ich mich wohlfühle und das Gefühl habe jemand an meiner Seite zu haben. Ich hab eine große Traurigkeit in mir, die ich nirgends mal rauslassen kann.
Ich versuche viel um Leute kennenzulernen. Aber mittlerweile machen mir meine depressiven Phasen wohl alles kaputt. Wo soll bitte ein Weg aus dem Teufelskreis sein? Ich bin arbeitslos weil ich einsam und traurig bin, bin einsam weil ich niemanden habe den ich so richtig mag, und habe mittlerweile niemanden weil ich depressiv bin und abschreckend auf Menschen wirke.
Ich habe den Moment verpasst, wo ich vielleicht noch etwas hätte ändern können, wenn ich evtl damals die richtigen Entscheidungen getroffen hätte.
Jetzt denke ich immer häufiger daran nicht mehr Leben zu wollen, könnte ja vor einen Zug springen oder von einem hohen Gebäude.
Statt einer Therapie würde mir viel eher liebevolle Zuneigung helfen. Ein Therapeut kann sowas nicht geben.
23.05.2024 19:34 • • 05.06.2024 x 1 #1