Also ich frage mich, was der Plan hinter all dem ist. Denn irgendetwas wird uns schon hergestellt haben. So weit ich weiss, warten Wissenschaftler irgendwo noch immer und schon seit Jahrzenten darauf, dass sich ein Einzeller teilt, und somit die Theorie der Entstehung des Lebens recht gibt.
Und menschliche Menschen wurden mit der Ausrottung der Naturvölker entgültig beseitigt.
Ausserdem fällt es doch auf, dass die Menschen im Grunde prinzipiell daran gehindert werden, sich human und sozial zu entwickeln. Solange die Geschichte dokumentiert ist, ist immer wieder etwas passiert, was die Weiterentwicklung gestoppt oder gar komplett unterbunden hat. Und die letzten Jahrzente haben es diesbezüglich wirklich in sich.
Ich bin überzeugt davon, dass sich irgendetwas immer wieder in das Leben und die Entwicklung der Menschen einmischt. Etwas das sich vor uns verbirgt, das wir nicht wahrnehmen udn nicht erkennen.
Denn mal ehrlich: wer sprengt sich selber freiwillig in die Luft, oder tötet andere Menschen? Und die ganze Pallette der Zerstörungswut von Menschen. Das empfinde ich nicht als normal! Es möchte doch eigentlich jeder auf dieser Welt dasselbe. Geborgenheit, Liebe und Verständnis.
Für mich stellt sich die Frage, wer die Menschen auf so destruktieve Weise manipuliert. Denn mir fällt noch etwas auf. Immer wenn sich ein Mensch dafür einsetzen will, dass die Welt gerechter und humaner wird, wird er auf irgendeine Weise daran gehindert. Entweder sperrt man ihn ein, oder er wird getötet. Oder wenn es sich um eine weniger machtvolle Person handelt, bekommt dieser Mensch Depressionen oder wird sonstwie krank.
Ich bin keine Anhängerin von Verschwörungstheorien. Ich glaube nicht an Geister und auch nicht daran, dass diese Welt von irgendeiner Macht übernommen wurde.
Aber ich beobachte, mache mir Gedanken und habe sehr viele Fragen!
Übrigens machen mir ein paar Dinge auch Hoffnung. Dass es inzwischen soviele Initiativen gibt, die sich Human betätigen. Und dass es auch in der Politik einen Hang dazu gibt, sich hin und wieder um Gerechtigkeit zu bemühen. Wenn auch nicht freiwillig, indem das Leid anderer Völker oder Menschengruppen eine Rolle spielen, sondern aus Angst davor, davon früher oder später überrannt zu werden.
Und es fällt mir auch auf, dass es inzwischen immer mehr Menschen gibt, die das was sich abspielt nicht normal finden. Also tut sich irgendwie etwas!
Ich beschäftige mich seit gut dreissig Jahren mit dem Thema. Solange ich denken kann war es für mich offensichtlich, dass sich auf der Erde rapide viel verändert. Für mich war es immer auffällig, dass die Entwicklung in den letzten Jahrhunderten keinerlei Kontinuität hatte. Und davor auch nicht! Das Märchen vom Einzeller, der zu so einem Artenreichtum und zuletzt bis zum Menschen gewachsen sein soll. Die Jahrtausende bis Millionen, die hier alles ohne Technik, Licht und Tv gewesen sein soll. Und plötzlich vor 120 Jahren ging es dann los. In so kurzer Zeit hin zu dem, was jetzt ist. Also, das passt doch Alles nicht zusammen!
Ich freue mich darauf, Eure Spekulationen und Erkenntnisse zu erfahren... suche immer und ewig danach, dass mir jemand die Welt erklärt!
Lieben Gruss, Mala
02.01.2017 06:10 •
x 1 #90