Liebe Pilongo!
Ich hab` mir schon gedacht,daß ich da wohl etwas zuvoreilig war,aber leider war es zu spät.Aber jetzt ist ja alles geklärt und getraue mich garnicht näher auf mein Versagen einzugehen.
-----
Also zum Neuesten:
Heute um 13 Uhr und nochwas,hat mich die Oberärztin von dem Pavillon angerufen,wohin ich mich gewendet habe,um einen Abulanten Therapieplatz.Jetzt kann Ixmugl aber nicht wieder mosern(weil für`s mosern,bin ich hier zuständig!-lol),ich hätte nix unternommen und von wegen,meien Einstellung!
Und zwar muß ich da zu einem ersten Vorstellungsgespräch um,ich glaube,am 16.des Monats hin,um 8 Uhr 30.Na,was sagt Ihr?
-----
Thema Abnehmen:
Ich glaube,gestern war das,bin ich spät abends noch zu Muttern gepilgert,und da habe ich gegessen.Nichts was mir gefährlich werden könnte,aber worauf ich hinaus will ist,das ich es einfach gemacht habe.
Und das ist das Gefährliche,das muß man beim Abnehmen in den Griff bekommen,ich hatte ja nicht `mal Hunger.Aber wie geschrieben,ich will mir jetzt nciht den Kopf zerbrechen,wichtig ist primär,das ich nichts kalorienhaltiges zu mir nahm und das ich mir den komischen Einfach so-Essen-Situation-bewußt wurde.Man sich solhcne gefährlichenSituationen bewußt werden,damit man diese dann im Auge behalten kann.
Heute zum Beispiel habe ich in dem Treffpunkt,irgendeine Speise gekostet,welche in einem Bambusblatt eingewickelt war,aber bevor ich mir als dreiviertel der Speise verschlungen habe,habe ich mich auf das Klosett zurück gezogen und restliche Ding,weggeschmissen.Ich meine das bischen Dingbringt mich jetzt nicht um,aber ihr versteht schon,immer auf der Hut sein.
Ich habe schon daran gedacht,meiner Mutter ein Stück zum Kosten mitzubringen,aber da muß man hart sein und sie nicht in Versuchung führen.Seit dem Abend,wo ich abends einfach etwas zu mir nahm,verstehe ich fühlend,wenn sie mir immer vorwarf,wenn ich so spät komme,hat sie Angst,das sie mitißt.Was haben wir da nicht schon für Auseindersetzungen gehabt,deshalb gilt jetzt:Nach einmal Abendessen bei Muttern,vorm Schlafengehen nicht noch mals raufgehen.Hat den Vorteil wegen dem Essen,was ich vorhin ansprach und halt man streitet weniger.
Noch ein Tipp fürs gesundes Essen:
Gemüseplatte:Gurken,Zuchini.Tomaten,Karotten,in Scheiben auf`n Teller geben,etwas Öl dazu,wenn überhaupt undd ann Balsamicoessig drüber laufen lassen,dazu ein wenig Schwarzbrot,und fertig habt ihr eine gesunden Mahlzeit.Ihr werdet Euch wundern,wie satt Ihr davon werden könnt.
Ich hab` gestern auf ZDF eine sendung mitverfolgt,zum Thema verunreingtes Mineralwasser,also mit Bor und Uran[echt wahr]und was weiß ich noch!Gut,es kommt darauf an,wo das Mineralwasser her ist,und natürtliche Verunreinigung wird es immer geben,aber,bei Dingen mit Uran,
acuh wenn es nur geringeste Mengen sind,hört aber der Spaß auf.Für Erwachsene sind sie meisten Wässer ungefährlich,sagen sie,aber für Kinder eher nicht.Eines hatte sogar die gesetzlichen Höchstwerte überschritten.
Nun meine Frage so in den Raum gestellt:
Gilt dies auch für Sodawasser,welches ich sehr oft trinke(außer unterwegs,wie heute,muß man auf Minneralwasser ausweichen,weil es kleine Sodawasserflaschen außer bei Penny nicht gibt)?
Eigentlich dürfte da nix sein,weil Sodawasser ist ja mit Kohlensäure versetztes Leitungswasser.
Hmmm,hmmm.
------------
Danke nochmals für die vielen netten Worte.besonders für Fräulein Pilongo!
Etwas Sorgen bereitet mir Frau Begen`s VerabschiedungBegen...nur ein Hund...und doch so viel... .Das hat mich sehr nachdenklich gemacht!
Deshalb hier zum Abschied:Warum fühlen Sie sich denn,als wie ein Hund?
Fühlen Sie sich denn so wertlos?
Na komm`se,so schlimm,kann´s doch nich´ sein oder doch?
Na,erzählen Sie einmal,ich lese zu und meine virtuelle Praxis ist eh immerr offen!(lächel)
Liebe Grüße
Herr K.aus W.
PS:Ich überlege gerade,ob ich dem Fräulein Pilongo,einen virtuellen handkuß anbieten soll.Aber vielleicht sollte ich dies eher nicht tun,weil das könnte komisch ankommen,wo doch meine Einsamkeit und Sehnsucht bekannt ist.Ich habe früher,oft geflörtet im Internetz,aber ich war so gerührt,von des Fräuleins Worten,das ich Ihr auch etwas liebes gönnen wollte.Aber gerade,weil ich so etwas machte,will ich das eigentlich nicht.Und gerade weil ich oft,im Netz hoffnungslos verliebt war,will ich das nicht.Und weil jeder weiß,das ich einsam bin.Vielleicht auch,weil ich mich schäme,das es mich gefreut hat und weil mir auf einmal das Fehlen der Liebe bewußt wurde.
Und wahrscheinlich vor allem,weil ich immer noch unglücklich in eine 22 jährige junge Frau verliebt bin.
Ich denke,das ich mich schäme,weil ich mich gefragt habe,ob ich Ihr wohl in real gefallen würde?Ihr kennt das,was ich sagen,möchte bestimmt.
Man schämt sich in Grund und Boden,weil man sich frägt:
Was wäre wenn?
Bin der Anderen untreu,obwohl die nix vonmir will und ich sie schon 1 1/2 jahre nichtmehr sah?
Als ich Ihre Zeilen laß,wurde mir so warm um`s einsame Herz.
Ich habe mich seelsich oft im Internetz angeboten,sozusagen.habe geglaubt,das ich durch Ferkeleien Weihnachten jemanden habe,welcher an mich denkt.Das kommt jetzt alles hoch!
Mein Herrn und dann die unglückliche Liebe mit der 33 jährigen!Also damals war sie so alt,heute ist sie auch älter!
Ich müßt ja dies alles alles nicht schreiben,und so oft kann man auch sein einsames Sehnen nach Lieben nicht aus sich herausholen,weil es ja doch belastet,doch man sehe,wie man aus Einsamkeit und unerfüllter Liebe leiden kann!
Hoffentlich ist mir Fräulein Pilongo nicht böse!
Lieb Grüße an alle und PS.Frau Begen:Reden Sie sich Ihren Kummerruhig von der Seele,dafür sind wir ja da!-lol
Herzlich grüßend
Herr Kinski
01.07.2009 18:33 • #21