Ich mein`,ich war ja länger nicht mehr hier,na `mal guck`n,wie die Resonanz ist!
Getan hat sich bei mir auch einiges!Weiterhin seelische Auseinandersetzungen mit meiner Mutter,aaaaaaaaaaaaber auch an der Gewichtsfront hat sich einiges getan-
aktuell habe ich 60,30 Kilogramm,yeahhh,Leute gebt`s mir,bald(so hoffe ich),habe ich endlich die 60 Kilogrammgrenze geknackt.Na mal sehen,die Waage meiner Hausärztin scheint ja auch manchmal,aus welchen Gründen auch immer,bischen mehr anzuzeigen,aber wenn sie das nächstemal vielleicht auch nur 59,90 anzeigen würde,dann,ja dann wäre ich säääähr froh!
Ich tue ja auch einiges dafür,das es wieder ein wenig weniger wird.
Also den Appetitt habe ich ja immer noch und meine Essenzeit hat sich vor allem auf die Zeit um 0-bis 5 oder 6 Uhr früh verlegt und da muß ich echt aufpassen,das ich nicht maßlos esse.Das ich mir ja nichts ungesundes mehr reinpfeffere ist ja klar,aber ich kann ja auch nicht 5 oder 6 Stunden ununterbrochen irgednetwasessen,Auch von irgendetwaskann man dick werden,von mehreren Semmeln wird man ja auch dick.
Mein ganzes Leben ist wohl ein echter Kampf zwischen Appetitt und und gerechtfertigem Essen,weil Hunger haben.Den Hang zum Fressen hatte und habe ich ja auch,also da täuscht Euch nicht,ich glaube,das ich eine allgemeine Sucht zum hemmungslos essen habe,aber ich bekämpfe das bis zum Letzten!
Um weiter Kalorien einzusparen,habe ich nach neuersten Erkenntnissen beschlossen,KEINE
Äpfel
18.03.2011 16:39 • • 17.06.2011 #1