Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also! Vielen Dank für den Zuspruch.Ixmugl ist so eine Art Sascha-Berlin-Typ aus dem Big Brother-Haus. Wenn ich mir dies angucke,frage ich ich mich ständig,was ich da wohl...
3689
31
Herr Kinski wünscht allen,aber auch wirklich allen Einsamen und Kranken und Menschen mit psychischen Sorgen ein erträgliches Wochenende. Paßt auf Euch auf.Ich tu`s...
1426
3
Was komisch das man genug Leute im Netz "trifft",welche einen schreiben,ja dies sei ärgerlich,wenn man jemand schreibt und die melden sich dann nicht mehr.Und tun es...
2394
14
Hallo! Heute schrieb ich bei dem forum,wegen Krankheitsangst und dann auf dem Treffpunkt! Habe mich geschnitten,wegen Angst(siehe beim Thema Krankeitsangst!) Wie gehts Euch den...
1194
3
Liebe Gemeinde! Da ich gerade lese,das über das Thema SB noch ernormer Aufklärungsbedarf herrscht,will ich mich gerne in die Niederungen der Lendenlust(bei Frauen wo sie halt...
10048
78
Also,ich muß schon sagen! Dort,wo ich heute um 10 Uhr war,muß man aber viel tun,um in so eine Gruppe oder Einzeltherapie zu kommen. Ich mein`ich versteh` ja noch,das da...
6673
78
Ich hatte heute wieder eine häßliche Auseinandersetzung mit meiner Mutter.Wie die böse sein kann. Sie geht keinen Streit aus dem Weg. ich schneide mich wegen...
4694
42
Gemeinde! Ich glaube,ich habe da eine Kameradin fürs Leben gefunden. Zwar hätte ich sie gerne,als Freundin gehabt,aber irgendwie,scheint sie mich so in ihr Leben integrieren...
3469
25
Hallo Menschen! Hier mein Bericht von der Psychatrie,Teil 1: Heute hatte ich einen Termin um fünf Minuten vor halb Neun auf der Tagesklinik,dann hatte ich sozusagen frei...
2919
21
An meiner Leser! Heute nachdem ich zu einer Schilddrüsenuntersuchung mußte,habe ich mir ein Herz genommen und auf anraten meiner Hausärztin nochmals,um Hilfe bei einer...
2332
20
Guten Tach! Suche nette Brieffreundschaft aus Österreich. Bin ein Borderliner,doch sonst ganz "normal"-grins- Bin 40 Jahre alt und ein Mann Lese gerne und bin...
1648
11
in einem ich glaube Krebsangstforum,`mal über meine hohen Thrombozytenwerte geschrieben.Na über die Angst und das alles. Ach,was habe ich mich gefreut als meine neuen...
1437
8
Also irgendwie habe ich das Gefühl,daß wo "Herr Kinski"draufsteht,auch alle ganz gierig sind,etwas von mir zu lesen-ist ja der Hammer! Gut,bei mir wissen die Leut`das...
2164
15
Heute hatte ich kurz Angst und zwar tolle. Nach einer schildrüsenuntersuchung,also im Ultraschall,habe ich Verdacht auf nebenschlidrüsenadenom rechts caudal dorsal. Adenom ist...
1622
18
Liebe Gemeinde! Nach meinen Ausflügen ins Forum für Krankheiten,möchte ich auch hier wieder einmal meinen Kinski-Briefe unters Volk bringen(abgeleitet von den Briefen des...
1537
5
(So jetzt kann ich wieder an ´nen PC ran!) Aber das heißt ja nicht,das man nicht auch auf der Akutstation oder auf der Geschlossenen Abteilung für länger bleiben kann oder...
2015
10
Liebe Liebenden! Euer Herr Kinski hatte heute auf eine Psychatrischen Station heute einen Termin,damit man auf die offizielle warteliste käme. Pustkuchen(der ist wenigstens...
1784
10
Heute wieder einmal mit Mutter gestritten.Immer wenn ich denke,es geht,dann kommt wieder etwas. Mann bin ich froh,wenn ich erst `mal Quartier genommen auf der Psych! Na erst...
1722
13
Mist jetzt habe ich hier,etwas über Lymphdrüsen......(Ihr wißt,was ich meine!)gelesen. Wahrscheinlich in der Hoffnung,das es gut ausgeht.Gerade das habe ich nicht...
1546
11
Hallo Leute, wer von Euch kann sich Dr. House ansehen ? Ich raffe das ueberhaupt nicht mehr. Manoman, wenn unsere Ärzte immer so lange suchen wuerden bis sie das Problem...
2730
26
Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern mal bewusst diese Sendung angetan. Bis jetzt habe ich es nicht gekonnt. Es ist schrecklich, weil diese Sendung wirklich sehr aus dem Leben...
2246
16
ist eigentlich der Titel eines Films aus der Kategorie "Shock-Horror". Aber mittlerweile kommt es mir so vor, als hätten wären die Macher an einer Neuverfilmung und...
1572
5
Herr Kinski, wie hast DU die Weihnachtstage überstanden ? Hatte damit gerechnet, von Dir auch in dem Thread zu lesen.... Wo steckst Du und wie geht es Dir ...
1098
5
Ja,Tach erst! Was gibt es Neues? Ja,bei Internetbuchbestellung ist wohl mein Geld noch nicht angekommen,aber ich werden denen einmal den Zahlungsbeleg faxen,am besten heute...
1080
4
Ich denke,daß ich so eine Art "Psych-Blogger"bin,wenn ich einen PC zu Hause hätte,täte ich glaube ich öfters schreiben.Doch dann kommen so wieder Phasen,wo ich mich...
3230
25
Allen einsamen Menschen wünsche ich ein erträgliches Weihnachtsfest! Gerade morgen am 24.einer von Euch Herr Kinski Warmherzig undb Fräulein Pilongo asst auf Euch...
1597
6
heute muß ich mal was erstaunliches von meiner mutter erzählen. also hört zu! gestern habe ich werden seelischer zerrütung und unbeherrschheit meine mutter angefahren und...
1143
3
Hallo und Guten Abend! Ich bin bald 39,und habe niemand,außer meiner Mutter zum feiern. Hatte noch nie eine Freundin und suche auf diesem Wege eine...
4664
57
Falls dies irgendwen interessiert! Heute geruhte ich wieder einmal meine Hausärztin zu besuchen,zwegs des Ermittelns meines gewichtes,ob ich denn vielleicht schon wieder etwas...
2000
19
Hello! Neues zum Thema! Also,ich bin der festen Überzeugung,das die meisten gar nicht wissen,was Einsamkeit ist.Ich weiß das,der wer mit 37 Jahren noch keine Freundin...
1721
4
Hallo liebe Community, kurz zu mir und meinem Problem: 25 und Generalisierte Angststörung seit ca. 1,5 Jahren. Ich habe mich vor 2 Wochen mehr oder minder von meiner...
1273
4
also ich habe mich vor kurzen wieder arg geschnitten. mir ist es am wochenende sehr schlecht gegangen,in mir war so eine stille,das ich diese fast schreien hören konnte.kennt...
2755
16
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile bekannt,aber das was sie heute wieder zu mir gesagt hat,schlägt dem Faß den Boden aus. Ich muß...
2063
13