Hallo Kiwi,
gleich mal ne doofe Frage von mir, weshalb nennst Du Dich kleine Kiwi? Keine Sorge, ich mach daraus kein psychologisches Profil lol ist mir einfach nur aufgefallen, und ich weiß nicht ob Du mit Kiwi das Obst oder den Piepmatz meinst...siehste und schon hast Du einfach nur mit Deinem Onlinenamen bei mir ne gedankliche Kettenreaktion ausgelöst - so schnell und einfach geht das...theoretisch könnten wir jetzt stundenlang über Neuseeland, Reisen, fremde Länder, ulkige Vögel, Obst und Gemüse, Kochrezepte etc erzählen...
Zitat:Mit Mein Wortschatz ist nicht sehr hoch meinte ich: Ich rede sehr selten und wenn dann nur mit jemanden dem ich sehr gut vertraue und der mir zu hört.
Fühlst Du Dich dümmer als andere, oder die dümmer als Dich, oder magst Du einfach nur nicht über unwichtiges reden oder interessieren Dich die meisten Themen über die andere reden nicht, oder fällt es Dir schwer einem Gesprächsfaden zu folgen (wenn mehr als eine Person da ist) oder fällt es Dir selbst schwer inhaltlich Deine Gedanken zu verknüpfen, wenn Dich Jemand unterbricht oder misstraust Du den meisten Menschen so sehr, dass Du ihnen das was Dir im Kopf umherschwirrt einfach nicht anvertrauen willst, oder fällt es Dir sehr schwer zuzuhören?
Ich weiß nicht, ob das für Dich selbst ne Rolle spielt oder Dir wichtig erscheint - ich stell einfach mal ne Wagenladung Fragen auf, weil ich sonst nicht weiß, wie ich Deine Aussage interpretieren soll bzw. was Du selbst meinst, wo das herkommt.
31.05.2008 10:32 •