App im Playstore
Pfeil rechts
58

Schreibt in diesem Thread bitte nette Sachen über euch oder auch nette Sachen über andere

16.08.2024 06:03 • 17.08.2024 x 3 #1

17 Antworten ↓

@Frittensauce

Das ist eine gute Idee von Dir gewesen

Ich bin lustig - manchmal.

A

Sag mal was nettes über dich oder andere

x 3

Zitat von illum:
@Frittensauce Das ist eine gute Idee von Dir gewesen Ich bin lustig - manchmal.

Danke

Ich mag lustige Menschen.

Ich bin sehr empathisch!

Mein Mann ist sehr ordentlich und gewissenhaft!

Meine Kinder - meine Superhelden!

@Frittensauce tolle Idee!

Ich bin Hilfsbereit und ein guter Organisator.
Ich mag viele sehr unterschiedliche Menschen hier im Forum.

Ich finde das @Psychic-Team super.....wer auch immer alles dazu gehört und dazu beiträgt dass alles *funktioniert*.

Ich bin so voller Gegensätze...mich kann man schlecht einordnen...aber ungerecht bin ich nie...

Eine schöne Idee!

Ich bin sehr empathisch, kann gut zuhören und interessiere mich für Menschen und ihre Geschichten. Erzählen kann ich ganz gut und imitiere manchmal Eigenschaften von anderen, die ich typisch finde.

Ich mag @Edie-NY u einige andere hier ,die immer freundlich u verstaendisvoll sind.
Zu meiner Person kann ich sagen,dass ich gut rechnen kann u mich als geschaeftstuechtig sehe.

Ich denke, dass ich empathisch und an Menschen sehr interessiert bin. Die Forumbesucher und die Forumleiter finde ich sehr sympathisch, und man ist bemüht sich gegenseitig zu helfen. Das versuche ich ebenso, auch wenn ich keine PN-Beziehungen pflege.

Ich bin absolut pünktlich und zuverlässig.

@Kimsy klingt spannend, vor allem weil Katzen ja scheinbar eine Deiner großen Freuden sind. Die sind ja auch sehr gegensätzlich. Hatte jahrelang Katzen, jetzt geht es leider nicht mehr...

@Lerdes ich liebe diese Geschöpfe abgöttisch vielleicht war ich in meinem früheren Leben eine Katze

Ich habe eine lange Zündschnur ...

Ich selbst bin sehr diplomatisch, hab einen tollen Humor und bin eigentlich fast immer gut gelaunt, ein Sonnenschein.

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens weil er einfach in allen mir wichtigen Dingen großartig ist.

Mein Sohn ist in der Pubertät und macht das bisher ganz toll, er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und setzt sich oft für Schwächere ein.

Hier im Forum gibt es richtig viele tolle Menschen, welche ich gerne lese und mit denen ich oft überein gehe. Möchte da jetzt nicht so auf die Namen eingehen, weil ich keinen vergessen will. Finde aber viele so hilfsbereit und motiviert immer wieder bei den gleichen Themen mit einer Engelsgeduld Ratschläge zu geben.

Zitat von Schlaflose:
Ich bin absolut pünktlich und zuverlässig

Ich auch und liebe das an anderen auch sehr. Hasse Unkenntlichkeit, vor allem ohne Bescheid geben.

Zitat von Kara-velle:
Ich habe eine lange Zündschnur

Ich bin neidisch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lange-2024:
Ich bin neidisch

Du möchtest aber nicht dabei sein wenn sie ihr Ende erreicht.

A

x 4

App im Playstore