Outpost
Zitat von Steve83:Ich als Mann würde auch langsam auf Distanz gehen
Kann oder darf man das Zitat überhaupt in so einen Kontext setzen, bzw.so reagieren? Ich meine ist gleich sauer, wenn er sich nicht meldet, es ginge um sie selbst, das sie jemanden hat im Zusammenhang des Ansinnens von ihm, mit ihr in die Kiste zu steigen, das ist doch schon seehr nah. Die Frau ist ja keine Matratze! Also da sehe ich solches Verhalten von ihr als durchaus berechtigt an. Das macht man(n) nicht, das ist für sie sehr verletzend. Dann gehts im auch nicht um sie als Wesen, sondern rein zur Triebbefriedigung und das ist in einer Partnerschaft zu wenig. (um nicht zu sagen armselig) Na sicher ist es die Natur des Mannes, was loswerden zu wollen, das aber als Mann als Basis nehmen, so in den Vordergrund zu stellen, im anderweitigen Verhalten aber sich darüber zu echauffieren, wenn sie klammert (und da dann als Mann auf Abstand zu gehen) das ist doch für die Frau herabwürdigend. Wenn´s ihm nur darum geht, denn soll er man gewisse Etablissements aufsuchen. (ist aber meine Meinung, ganz einfach da heraus schon, ich würde ja genau so reagieren. Die Frau ist mit dem Verhalten aus meiner Sicht vollkommen im Recht.)
06.01.2020 21:27 • x 1 #161