Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern.
Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große Forumsschreiber bin, also bitte das eine oder andere Malheur nicht so eng sehen. Man lernt nie aus ^^
So nun kurz zu meiner Geschichte. Ich habe ein sehr bewegtes Leben hinter mir und viel Mist erlebt, Das alles hat mich aber nur stärker gemacht. Vor 13 Jahren habe ich dann meine Frau kennengelernt, die einen Sohn mit in die Ehe mitbrachte und 1 Jahr später kam unsere Tochter zur Welt.
Wir hatten keine großen Sorgen und haben uns gut durchgebissen. Meine Frau und Ich leben in einer offenen Beziehung, jeder hat seine Freiheiten aber auch Regeln. Das hat immer gut funktioniert und wir sind ein großartiges Team!
Familie ist uns wichtig, selbst wenn einer von uns doch wieder eine ernsthafte Beziehung beginnen sollte, werden wir trotzdem immer füreinander da sein! Soweit so gut erstmal.
Doch vor einiger Zeit merkte Ich doch, das was nicht mehr stimmt. Ich komme seit Wochen nicht mehr klar, Ich fühle mich innerlich nur noch leerich geh mal soweit und sage innerlich Tod. Es gibt Tage, die rauschen an mir vorbei ohne, dass ich irgendwas noch fühle. Dann gibt es Tage da werde Ich von Gefühlen nahezu überrollt und sitze allein im Bad und weine mir die Seele aus dem Leib. Aber warum?
Selbst in unserem Freundeskreis ist das schon angekommen und ich muss sorgenvolle Blicken ausweichen. Die gute Laune Maske bröckelt immer mehr und für mich ist das alles nur noch eine Belastung!
Es fällt mir auch zunehmend schwerer auf Menschen zu zugehen, was eigentlich nie das Problem war, da ich eigentlich schon sehr selbstbewusst bin. Eine neue Frau Kennenlernen? Alleine der Gedanke macht mich unsicher. Dabei hätte ich gerne wieder eine langfristige Beziehung. Früher hatte ich das Problem nie, habe auch immer mit offenen Karten gespielt. War nie unehrlich. Habe immer gesagt das ich die Ehe mit meiner Frau nicht beenden werde, auch wenn wir nur noch sehr gute Freunde! sind.
Klar kamen auch schon mal dumme Sprüche, als ich mitgeteilt habe das ich verheiratet bin, zwei Kinder habe und mit meiner Frau unter einem dach lebe, aber trotzdem eine Beziehung suche . viele Menschen denke heute halt immer noch in Schubladen!
Aber anscheinend will mir mein Unterbewusstsein was mitteilen. Aber so heftig? Ich schlafe kaum noch, Esse nicht bzw. kaum, kann mich kaum noch aufraffen was zu unternehmen und laufe auf der Arbeit wie ein Roboter rum.
Dieses Gefühl von Einsamkeit frisst mich auf.
Ich würde gerne eure Meinungen und Gedanken dazu erfahren? Steigere Ich mich nur in irgendwas rein, fehlen mir nur mal wieder Streicheleinheiten?
Ich will meine gute Laune zurück
15.06.2020 22:18 • • 17.06.2020 x 1 #1