Einige Menschen die hier her kommen wissen wohl wie es ist anders zu sein und welche Bürde das in dieser Welt sein kann.
Ich habe vor Kurzem ein Werk gelesen das von einem Menschen geschrieben wurde der sehr viel durchmachen musste und eines Tages eine letztendlich harmlose Handgreiflichkeit mit einem anderen Menschen hatte und aufgrund von Lügen, falschen Unterstellungen und fehlgeleiteten Ansichten die heute oft das Denken und Geschehen in dieser Welt beherrschen, eine unaussprechlich unmenschliche Behandlung erfahren hat und in Anbetracht dieser Erfahrung ein tiefgründiges Werk über Menschlichkeit schrieb, das in vielerlei Hinsicht wichtige Dinge aufzeigt.
Es war für mich eine besondere Bereicherung dieses Werk zu lesen und ich möchte es mit anderen Herzen teilen und bin weiters der Ansicht das richtige Gedanken geteilt werden sollten.
Wenn du Interesse hast das Werk zu lesen,editiert von Moderation.
Das Werk heißt: Eine vernünftige Menschlichkeit.
Das Werk wird nur privat, kostenfrei und unverbindlich verbreitet und ist nicht öffentlich erhältlich.
Möge es deinem Herzen eine Bereicherung sein, so wie meinem und dir in gewissen Dingen die Augen öffnen, so wie mir.
Alles Gute und liebe Grüße,
Sonne100
16.09.2019 08:05 • • 16.09.2019 #1