Zu meiner Geschichte, ich mache seit 8 Jahren eine Odysee durch, erst A + P, dann burn out, dann schlimmere A + P, dann Fibromyalgie (u.a. starke Schmerzen und sehr große Müdigkeit) und jetzt noch Depressionen und Persöhnlichkeitsstörung. Seit 1 Jahr wird alles auch noch schlimmer, 2 Klinikaufenthalte brachten kein Erfolg, Arbeiten ist leider auch nicht gegeben, bin mittlerweile in Teilrente und der antrag auf Vollrente läuft. Bin Gott sei Dank verheiratet, habe auch eine tolle Frau, Freundeskreis ist auf 0 Geschrumpft. Ein paar Gute Bekannte noch. Das Gefühl neue Kontakte zu wollen, ist da aber leider dank meinen ganzen Erfahrungen seit Kindheitstagen, Hänselei, Ablehnung nicht gerade gut gesegnet.
Ich könnte gerade nur heulen und haeb das Verlangen mir oberflächllich was anzutun. Nicht das ich mir so sehr weh tue das ich nicht mehr da wäre. auch wenn das ein Wunsch von mir manchmal ist. Aber dafür habe ich zu viel Angst und ich will meiner Frau nicht weh tuen. Es ist wirklich der einsigste Halt denn ich habe. Zur Zeit ist sie auf Seminar und mir geht es halt nicht gut, andere Menschen unternehmen dann was. Leider bekomme ich das nicht mehr hin. Spontanität ist nicht vorhanden und einfach mal zu Chatten oder so, dafür interesieren mich die Menschen leider nicht mehr zu genügen. Es ist einfach so traurig. Ich würde gerne wieder vorwärts Blicken können.
LG
Lebenslust
30.03.2014 20:52 • • 04.05.2014 #1