Ich glaube ich habe einfach die Schnauz....voll von dieser Ehe. Sexuell läuft seid 2 Jahren nichts mehr bei uns obwohl er sofort würde ich kann es aber nicht denn ihm fehlt eindeutig das Gen was für Zärtlichkeit Romantik und Feinmotorik zuständig ist.
Es ging soweit das ich ihm schon fremd gegangen bin bitte glaubt nicht das ich SOEINE bin aber ich habe mich einfach nach Liebe und Zärtlichkeit gesehnt.....
Ich würde mich auch trennen aber.... ich verliere alles was ich mir mit ihm aufgebaut habe...Garten, schönes Auto....also materielle Dinge.......
Das schlimmste für mich ist das ich es ihm irgendwie nicht auf den punkt gebracht sagen kann das ich mich trennen möchte denn ich kenne ihn ja gut und er wird am Boden zerstört sein und das hat er nicht verdient.
Meine Sorgen:
1. Bin ich nicht zu alt für eine Trennung vlt lebe ich dann allein nd einsam in eine 2 Zi Wohnung und heule mir die Augen aus...
2. Habe ich das Recht mich von ihm zu trennen oder kann ich es verantworten denn er wird zusammenbrechén....
3. Ich bin bestimmt die einzige die so mies ist und mein schlechtes Gewissen habe ich zurecht verdient....
Wenn ich das alles so lese weiß ich genau was ich tun muss aber ich kann es nicht und leide weiterhin...bleibe einsam... habe allen gegenüber ein schlechtes gewissen
21.05.2017 06:23 • • 14.02.2019 #1