O
Ozonik7
Ne anders gefragt. Wozu auch noch ? Und das mit dem gut aussehen und dem sozialen Status und der Knete und sw. Alles Bla bla bla . Wer wirklich liebt achtet darauf gar nicht. Der geht mit einem durch Dick und dünn. Viel wichtiger ist es Charakter zu haben , Vertrauen zu schenken . Nicht ständig den Macho raushängen zu lassen, das wirkt albern und nicht reif und vor allem Verständniss für IOhre Probleme zeigen , sie psychisch aufzubauen wenns mal Probleme gibt und ihr ab und an mal zu sagen das Du sie noch liebst und es schön ist das es sie gibt und auch mal kuscheln ohne an Sex zu denken.
Mal weggehen nicht immer mit der Flasch zuhause auf der Couch hocken und sie die Arbeit machen lassen . Natürlich auch mal mit der faust auf den Tisch hauen wenns mal zu bunt wird und unter die Gürtelinie geht .
Doch sie muss auch wissen das sie sich 100%tig auf Dich verlassen kann wenns was ernstes werden soll und das heißt - nicht Lügen nicht betrügen nicht den Larry machen und vor allem zu ihr stehen egal was kommt.
Wer dann noch ein wenig Charme hat und Witz kann sich bei Gott für diese Tugenden bedanken und darf sie ihr gegenüber auch ruhig mal zeigen
Das alles ist viel wichtiger als Aussehen und Knete und welchen Beruf Du hast. Man merkt Deine Erfahrung in Liebesangelegenheiten
Also geh nicht mit diesen blöden Vorausteztungen und Vorurteilen so an eine Frauran, denn dann kann das nix werden weil Du sie dann alle von vorn herein als Schlampen in die Ecke stellst indem Du sagst die wollen nur Geld soziales Umfeld und man soll auch noch gut ausehen . Liebe ist kein gGschäftsvertrag . Liebe fordert nix sie schenkt nur sich selbst und verdoppelt sich dabei
Nicht alles sind Weiber die ur selbstsüchtig arrogant und vom Mammon besessen sind . Die kammste nämlich meist vergessen . Auch im Bett übrigens denn sie spielen gerne Sie sind meist oberflächlichkeit gewöhnt und so sind sie dann auch da weil sie nie gelernt haben sich fallen zu lassen.
Da ist mir doch eine Frau viel lieber . Die darf dann im Bett auch gerne zur Raubkatze mutieren
Eine Frau ist für mich zumindest ein weibliches Wesen was weiss wo der Hase lang läuft , die schon Lebenserfahrung hat , die zärtlich ist und leidenschaftlich, wild und gezähmt, die sich fallen lassen kann , mit der man Spass haben kann, die Charme und Esprit hat und weder aufs Geld schaut noch auf Prestige . Braucht sie auch nicht weil Frauen das meist selbst schon alles erarbeitet haben und darauf keinen gesteigerten Wert mehr legen .
Die gemerkt haben das Geld nicht alles ist und die einen ehrlichen Partner suchen, der ihr treu ist und aufrichtig als sich mit irgend einem ausgekochten Hallodri abzugeben
Nur mal so als Beispiel u.v.m
Das kann keine 21 jährige haben. dazu ist sie noch viel zu jung und unerfahren
Ich hatte nie etwas gegen ein Weib im Bett. Jedoch gegen eine Migäre in einer Beziehung
Nicht alle Frauen sind so wie von Dir beschrieben . Und Dein Lachen und mal unterhaltsam sein kommt von ganz alleine wenn sie Dir gut tut . Glaub mir . Auch alte Wölfe wissen es heute noch zu schätzen wenn man ihnen mal das Fell krault .
Habe ich hier auch schon erlebt. Worte die runtergingen wie Öl. Oh Mann tat das gut .
Danke . Sie werden wissen wer gemeint ist
Stärke ist in der Not da zu sein . Stärke ist sie zu trösten . Stärke ist ihr zu sagen das man sie immer noch sehr liebt . Stärke ist auch als Mann mal Schwäche zu zeigen und nichtimmer den Molli zu markieren. Stärke ist nie aufzugeben und imer wieder aufzustehen . Zu ihr zu halten und für sie und oder die Familie jederzeit da zu sein .
Doch das allerstärkste ist sie zu lieben und ihr dies jeden Tag zu zeigen . denn dies ist das Wichtigste von allen Dingen .
So bleibt die Beziehung frisch und es kommt keine Langeweile auf Mal ein Lob wegen dem Haushalt und der Kinder . Sie hat Arbeit wenn wir auf der Maloche sind . Und die ist nicht einfach wie wir Männer immer meinen.
Meistens merkt Mann erst was er hatte wenn sie weg ist.......doch dann ist es meist zu spät. Denn wenn eine Frau sich entschieden hat gibt es in 99,9% keinzurück mehr .
Und wie Du sagtest . Sie mögen nix aufgewärmtes. Vor allem sollte man sie aber nie bedrängen oder zu etwas zwingen. Sie brauchen ihre Freiheit
Je kürzer die leine umso schneller reißen sie aus . wr eine Frau nicht mit seiner Liebe halten kann und mit seiner Wärme soll sie ziehen lassen. reisende soll man nicht aufhalten.
Passt ja auch mein Sinnspruch wieder
Sorry wenn etwas länger geworden ist
21.12.2011 22:37 • #181