ich brauche mal Eure Meinung. Vor neun Wochen ist mein Freund hier durchgedreht, sehr aggressiv geworden, musste dann die gemeinsame Whg verlassen und durfte 10 Tage die Wohnung nicht betreten. Seit neun Wochen wohnt er in Jugendherbergen. Daraufhin (körperliche und psychische Gewalt) erhalte ich über die Polizei veranlasst, über die Opferschutzhilfe vom LVR finanzierte Traumatherapie. Die körperliche Gewalt war unerheblich, die psychische Gewalt die er ausübt, ist 7474781x schwerer. Eine Strafanzeige gegen ihn ist gestellt. Ich habe 90 Minuten nachträglich noch einmal bei der Polizei ausgesagt, was alles vorgefallen ist, womit er in der Regel droht, wenn er aggressive Ausbrüche hat, dass er sehr viele Kontoauszüge gefälscht hat, sehr viele Dokumente gefälscht, um zu versuchen, zu dokumentieren, dass er Ergotherapie, Bewo, andere Beratungen in Anspruch nimmt.
Er hat seinen Kater, wie immer, einfach bei mir gelassen. Seine Miete nicht mehr bezahlt, für ihn war es klar, er geht, er zahlt nicht mehr, das geht aber ja nicht so. Er hatte noch 100 Euro von mir, hat die nicht zurück gegeben. Hat mein Rad noch bei sich auf der Arbeit. Es sind noch NK etc von der Whg hier zu bezahlen. Er hat sich seitdem tot gestellt, es gab zwar sms Kontakt, auch einige Entschuldigungen von ihm, aber auch sehr viel Aggression und vor allem, die Geldthemen hat er zu 100 Euro übergangen.
Jetzt hat er sich seit über einer Woche zu gar nichts mehr gemeldet. Ich habe unzählige Male gebeten, eine friedliche Lösung zu suchen, sich zusammen zu setzen. Ein Gespräch gab es, da hat er geweint, war auch zugänglich, dann ging es etwas aufeinander zu, dann ist er wieder untergetaucht. Ich habe jetzt an seine Arbeit geschrieben, da er sich bei allem tot stellt. Dass hier Vorladungen der Polizei liegen, die er ignoriert, dass er bei mir Schulden hat und weitere Schuldnerbriefe hier ankommen, und dass er es offenbar nicht schafft, die Angelegenhet außerhalb seiner Arbeitszeit zu regeln. Jetzt ist er komplett ausgerastet und droht mit Polizei und rechtlichen Schritten wegen übler Nachrede. Er dreht immer die Situation um und versucht es so aussehen zu lassen, als hätte ich ihm etwas getan. Ich habe ganz große Probleme mit diesen Angriffen und habe schon wieder die Arbeit absagen müssen.
18.08.2021 10:58 • • 01.09.2024 x 1 #1