Zuallererst möchte ich anmerken, dass es sich bei diesem Thread um den Versuch der Kontaktaufnahme für ein Fotografieprojekt zum Thema Einsamkeit handelt. Ich werde mich und mein Projekt im nachfolgenden Text noch genauer vorstellen und hoffe, dass ich den/die ein/eine oder anderen/andere dafür gewinnen kann.
Ich bin Fotojournalist aus Hannover und momentan auf der Suche nach Protagonisten/Innen und Hilfe für ein Projekt zum Thema Einsamkeit. Zur Erarbeitung des Themas suche ich nach Betroffenen um mit ihnen Ideen und ein visuelles Konzept für eine freie Portraitreportage zu erarbeiten. In dieser Zusammenarbeit soll eine Bildstrecke entstehen, die die einzelnen Geschichten und die individuellen Gefühle vermittelt. Mir ist ein enges Zusammenarbeiten sehr wichtig, um das spezifische Thema der Einsamkeit möglichst adäquat darzustellen. Wenn ihr also Lust habt eine Rolle in diesem Fotografieprojekt zu spielen, dann schreibt mir bitte eine Nachricht.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich in meiner Vorstellung einige Details weglasse, um vetrauliche Daten nicht komplett im öffentlichen Teil des Forums preis zu geben. Ich hoffe ihr lasst euch davon nicht abschrecken persönlich Kontakt mit mir aufzunehmen, bei dem ich euch natürlich gerne auch mehr Informationen geben und etwaige aufgekommene Fragen von euch beantworten werde.
Ich hoffe, dass sich niemand von meiner Anzeige angegriffen fühlt. Des Weiteren ist es in keinster Weise meine Absicht das Forum zweckzuentfremden und für meine Zwecke zu benutzen. Ich möchte lediglich mit meinem Post an Interessiert herantreten.
Auch wenn ihr keine Lust habt direkt an die Projekt teilzunehmen freue ich mich natürlich über Vorschläge und Anregunen.
Mit den Besten Grüßen,
Moritz
02.04.2017 16:14 • • 04.04.2017 #1