Hi Bird,
siehst das könnte ich mein Kumpel mal fragen, was er zu den älteren Männer sagt.
Naja, meine Freundin also Nachbarin, ich war immer mit ihr unterwegs.
Wenn sie Alk. getrunken hat, wurde sie immer so bissig. Hat über andere Leute oft hergezogen. Aber sie konnte auch lustig sein.
Als ich mir ihr mal in unsere Stammkneipe saß, war sie auch wieder mal bisserl betrunken.
Da standen dann paar Männer um mich rum und gaben wir einen Schnap. aus.
Dann flüsterte sie mir ins Ohr, naja du wirst auch keinen Mann mehr finden mit den Ausgang.
Ok , hab das nicht so ernst genommen, sie war ja nur neidisch, weil sie an den Tag keinen abbekam, obwohl sie ja verheiratet ist.
Dann habe ich einen kennengelernt, den ich sehr mochte.
Letztes Jahr , einen Tag vor Vatertag, das saßen alle in der Stammkneipe.
Meine Nachbarin und ihr Mann und den wo ich mochte.
Da muss sie zu ihm gesagt haben, das ich kein guter Umgang bin und er doch einen andere suchen soll.
Er kam noch spät Abends zu mir und hat mir das erzählt.
Seitdem dachte ich mir, nein die kann mich mal.
Hab sie drauf angesprochen und sie sagte das stimmt nicht. Er erfindet das.
Naja ich weiß wie sie ist, wenn sie betrunken ist, also kann ich mir das schon vorstellen.
Kenn sie ja.
Vor 2 Jahren hat sich nämlich einen andere vor ihr zurückgezogen, weil da auch immer so ein Mist raus kam, aber sie hängen jetzt wieder zusammen.
Meine Nachbarin, sie erzählt immer Mist und es glauben ihr viele. Aber sie hat selber Dreck am Stecken.
Ich gehe gerne in unsere Stammkneipe, aber wenn sie dann drin ist, vermeide ich es.
Es ist ein komisches Gefühl, wenn sie drin ist. Letztes mal , haben wir bisserl geredet.
Aber bin so vorsichtig geworden, was ich sage. Hab ihr ja damals vertraut.
Aber ich bin ja nicht die einzige über die sie redet.
Sie redet nur über andere, das sie gut da steht.
Ihr Mann ist ständig arbeiten und wenn er da ist, gehen sie oft nur saufen.
Glaube ihre Ehe paßt auch nimmer.
Sie hatte einen schwere Kindheit. Ihre Mutter wurde umgebracht von ihren Lieberhaber und ihr Vater fing an zu trinken.
Glaube sie trinkt deswegen soviel.
Sorry das war jetzt lang.
Wie du merkst , ich schreibe so wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Bin keine gute Texterin mit den vielen schwierigen Wörter, die ihr immer benutzt....lach
Lg Silvi
09.04.2012 21:11 •