Hallo, Ich bin 22 und männlich. Ich habe in meinem Leben schon viele Personen getroffen (persönlich, wie auch online kennengelernt) und es waren nur 2 dabei bei denen es menschlich richtig gut gepasst hat. Leider hat es dann wegen Umzug und der Entfernung nicht mehr gepasst. Viele Menschen haben einfach keinen schönen Charakter; sind unehrlich und oberflächlich. Aktuell sehe ich das Online-Speeddating als einzige und beste Option an um wirklich jemanden kennenzulernen (ich habe so gut wie alles schon ausprobiert und das über viele Jahre lang). Grund ist weil man dort sehr schnell zu vielen Personen persönlichen Kontakt hat und sich so zumindest einen ersten Eindruck bekommen kann. Ich finde das Konzept sehr gut und es hat mir bei den beiden Malen an denen ich teilgenommen habe auch sehr viel Spaß gemacht. Beim ersten Mal war einfach keiner dabei der zu mir passte. Beim zweiten Mal gab es zwei Personen bei denen es sofort mega gut passte. Ich war mir so sicher dass ich ein Match bekomme (dann werden die Kontaktdaten ausgetauscht). Vorhin eine E-Mail bekommen und. angeblich kein Match gehabt? Ich bin gerade extra dabei nochmal beim Support nachzufragen ob da ein technischer Fehler vorliegt; weil ich bezweifle dass ich mich so geirrt haben kann.
Das hat mich mehr mitgenommen als ich dachte, obwohl ich da eig. immer ohne Erwartungen hingehe und immer sehr entspannt und locker bin, bin ich deswegen gerade schon etwas down.
Habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige auf dem gesamten Planet, niemand versteht mich, niemand passt zu mir und egal wie lange ich nach wem suche der zu mir passt, habe ich die Angst dass es nie klappen wird und die Suche nie enden wird. Egal was ich sage, egal was ich mache.
Und dass obwohl ich einen ziemlich coolen Charakter habe. Es fühlt sich manchmal so an als hätte sich die gesamte Welt gegen mich verschworen.
Egal wie sehr ich mich bemühe und wie viele Personen ich kennenlerne, scheinbar passt es nie. Als hätte sich selbst die Wahrscheinlichkeit gegen mich verschworen; weil es einfach nicht sein kann.
Als gäbe es ein Naturgesetz das besagt dass ich alllein bleibe.
Natürlich glaube ich an sowas nicht, aber es fühlt sich manchmal wirklich so an.
Das hat mich mehr mitgenommen als ich dachte, obwohl ich da eig. immer ohne Erwartungen hingehe und immer sehr entspannt und locker bin, bin ich deswegen gerade schon etwas down.
Habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige auf dem gesamten Planet, niemand versteht mich, niemand passt zu mir und egal wie lange ich nach wem suche der zu mir passt, habe ich die Angst dass es nie klappen wird und die Suche nie enden wird. Egal was ich sage, egal was ich mache.
Und dass obwohl ich einen ziemlich coolen Charakter habe. Es fühlt sich manchmal so an als hätte sich die gesamte Welt gegen mich verschworen.
Egal wie sehr ich mich bemühe und wie viele Personen ich kennenlerne, scheinbar passt es nie. Als hätte sich selbst die Wahrscheinlichkeit gegen mich verschworen; weil es einfach nicht sein kann.
Als gäbe es ein Naturgesetz das besagt dass ich alllein bleibe.
Natürlich glaube ich an sowas nicht, aber es fühlt sich manchmal wirklich so an.
15.11.2020 22:27 • • 15.11.2020 #1
7 Antworten ↓