Hallo!
Offensichtlich gibt es noch andere, die das Gefühl von Einsamkeit kennen.
Bin Mitte 40, hab Kinder bei mir, einen Teilzeitjob, der Spaß macht,
bin nicht schlecht im Smalltalk und auch sonst nett, humorvoll und zuverlässig.
Gehe gern spazieren und genieße auch das allein, manchmal aber möchte ich meine Eindrücke und Gedanken gern teilen. Kann mit den üblichen Empfehlungen (geh mal in einen Verein) nichts anfangen- möchte einfach mal Menschen,
die mich abholen, besuchen (davor habe ich allerdings Angst, die ich aber in Kauf nehme)
Führe eine unglückliche Beziehung, die ich nicht aufgebe, aus Angst, ganz allein dazustehen. Im Grunde aber blieb ich auch darin allein.
Es wäre schön, wenn sich nette Menschen angesprochen fühlten und Lust hätten, auf ein Kennenlernen (suche hier keine Männer als Partner!).
Wohne unweit von Frankfurt (Main).
Interessiere mich für Natur , Technik, lese und spaziere gern, würde auch gern tanzen.
bin begeisterungsfähig und hoffe jetzt einfach mal auf eure Zeilen
Offensichtlich gibt es noch andere, die das Gefühl von Einsamkeit kennen.
Bin Mitte 40, hab Kinder bei mir, einen Teilzeitjob, der Spaß macht,
bin nicht schlecht im Smalltalk und auch sonst nett, humorvoll und zuverlässig.
Gehe gern spazieren und genieße auch das allein, manchmal aber möchte ich meine Eindrücke und Gedanken gern teilen. Kann mit den üblichen Empfehlungen (geh mal in einen Verein) nichts anfangen- möchte einfach mal Menschen,
die mich abholen, besuchen (davor habe ich allerdings Angst, die ich aber in Kauf nehme)
Führe eine unglückliche Beziehung, die ich nicht aufgebe, aus Angst, ganz allein dazustehen. Im Grunde aber blieb ich auch darin allein.
Es wäre schön, wenn sich nette Menschen angesprochen fühlten und Lust hätten, auf ein Kennenlernen (suche hier keine Männer als Partner!).
Wohne unweit von Frankfurt (Main).
Interessiere mich für Natur , Technik, lese und spaziere gern, würde auch gern tanzen.
bin begeisterungsfähig und hoffe jetzt einfach mal auf eure Zeilen
30.07.2009 22:47 • • 03.08.2009 #1
8 Antworten ↓