Also ich hatte schon immer Angst vor Einsamkeit, somit bin ich mit 15 in eine Beziehung gekommen mit einer Frau (ich war noch nicht sexuell klar orientiert und bin es vielleicht heut noch nicht durch mangelnde Erfahrung), diese Beziehung hat bis 2019 gehalten. Es war schrecklich für mich bis zu dieser Trennung zu kommen war sie doch meine Stütze zur Sozialisation ( weil ich sehr schüchtern war). Also hab ich mir ein Herz gepackt und angefangen mein Leben zu ändern. Dann kam covid 19 und meine Pläne nach Deutschland zu gehen und meine eigenen Erfahrungen zu machen waren dahin. Zu der Zeit war meine Mutter schon chronisch krank aber sie kam alleine klar. Jetzt sind 3 Jahre vergangen und ich könnte sie jetzt nicht mehr allein lassen, ich bin für ihre Pflege zuständig. Ich mach das auch imprinz gerne und genieße Die Zeit die wir zusammen haben, aber gleichzeitig fühle ich mich einsam weil wir uns so gut es geht isolieren müssen. Ich bin jetzt 37 und hab sehr wenig Erfahrung mit Männern und generell mich ohne Druck und Freude in sozialen Situationen zu begeben. Es wäre toll wenn mir jemand schreiben würde ob es ihm ähnlich geht oder ging und wie man sich trotz Isolation bessere sozialfähigkeiten aneignen könnte. Danke wenn ihr das bis zum Schluss gelesen habt und jeder kann passende Menschen finden.
13.11.2022 01:55 • • 30.06.2023 x 9 #1