Kennt ihr das wenn ihr euch einsam fühlt oder seid, dass ihr dadurch kaum Motivation habt? Niemand da um Interessen zu teilen, Niemanden den man vom Alltag berichten kann oder will, man macht so alles für sich allein. Ich habe eine online Sucht entwickelt, weil ich mich dadurch etwas weniger einsam fühle, weswegen ich auch nur online Spiele spiele auch wenn ich da eigentlich auch nur allein unterwegs bin, aber der Gedanke, dass da noch Andere Menschen sind, die dasselbe Interesse haben motiviert mich ein Stück solche Spiele zu spielen oder in Foren wie diese hier und im social media zu hängen.
Ich hatte früher mal einen besten Freund, mit dem hab ich alles geteilt, hab ihn meine neusten Zeichnungen gezeigt oder wir haben gar mal zusammen etwas gezeichnet, oder uns auch über Musik und Schreibwerke ausgetauscht und voneinander gelernt und es war eine sehr tiefgründige und emotionale Zeit im positivem Sinne, wir haben nämlich auch sehr viel zusammen gelacht, selbst meinen Blödsinn konnte ich ausleben. Ich vermisse das.
09.03.2022 23:22 • • 11.03.2022 x 2 #1