07.05.2012 12:22 • #141
07.05.2012 12:22 • #141
Zitat von Bird:Wenn du in diesem Thread fertig bist
Zitat von emerald:Bird, du schreibst seit 2 Wochen, du würdest meine Beiträge ignorieren. Bisher hatte ich aber immer wieder damit Recht, indem ich behauptete, dass du es nicht kannst. Dein Krankheitsbild lässt das Ignorieren meiner Beiträge gar nicht zu, alles akribisch genau zu lesen, inwieweit dein hier präsentiertes Selbstbild dargestellt ist. Du kannst gar nicht anders, als es doch zu lesen. Und das wissen wir beide.
Zitat von emerald:Aber PN's werden ignoriert, stattdessen wird das Schlachtgetümmel wieder von Bird in diesen Thread gerissen. Und es wird so dargestellt, als müsse man mich für meine PN's abstrafen, indem man mich ignoriert.
Ich habe den Anstand Bird nicht zu blamieren, aber die PN sollte man mal lesen dürfen. Na, wie sieht es aus, Bird?
07.05.2012 12:27 • #142
x 3
Bird
07.05.2012 12:32 • #143
07.05.2012 12:36 • #144
Zitat:in einem thread wo es um glaube 3 wortmeldungen ging die selbstmord äußerten.
07.05.2012 13:01 • #145
Zitat von Bird:Es ist sehr ungünstig in diesem Forum psychisch krank und schizophren als Schimpfwörter zu benutzen.
07.05.2012 13:09 • #146
Bird
Zitat von MrLonely:du äußerst kritik an birds umgang und wertest sie im selben atemzug auf eine von dir kritisierte art und weise ab.
07.05.2012 13:14 • #147
emerald
Zitat von Bird:Es ist sehr ungünstig in diesem Forum psychisch krank und schizophren als Schimpfwörter zu benutzen.
Ich würde doch den admin bitten hier einzuschreiten.
Liebe Grüße Bird
Zitat:wenn bird nicht auf dich reagiert wie du das möchtest, warum beschäftigt dich das so?
Zitat:du äußerst kritik an birds umgang und wertest sie im selben atemzug auf eine von dir kritisierte art und weise ab.
Zitat:wenn du anderen leuten helfen möchtest ist das ok und dein gutes recht aber wenn ich mich jetzt in die opferrolle hineinversetze....ich weiß nicht ob es mir hilft oder in irgendeiner art und weise gut tut wenn emerald einen aussichtslosen wortkampf führt in einem thread wo es um glaube 3 wortmeldungen ging die selbstmord äußerten.
Zitat:der einzige der von einem gewinn profitieren könnte wärst du selbst, denn den kampf führst du aus eigener motivation heraus und nicht bird mit dir. du bestimmst diesen kampf selber. meine frage an dich: was bringt es dir soviel energie da hinein zu stecken? warum muss das ganze öffentlich sein?
Zitat:was bringt es dir soviel energie da hinein zu stecken? warum muss das ganze öffentlich sein?
Zitat:bei mir wäre die antwort einfach: sucht nach anerkennung und bestätigung da ich nicht in der lage bin mich selbst zu bestätigen.
Zitat:ich analysier mich mal schnell selbst damit es keinen ansatz gibt hier einen arztbericht über mich zu schreiben: gestörter selbstwert-helfersyndrom-profilierungsversuche-diskussionsbedarf-sucht nach gewinnen
+ wechsel zwischen schweren depri phasen und leichteren was mich veranlasst hier zu sagen, dass akutphase=wenns nicht mehr geht ab zum DOKTOR
07.05.2012 13:21 • #148
Bird
07.05.2012 13:38 • #149
Bird
Zitat:Nur um zu sehen wohin diese Farce führt, schreib du einem Admin den Namen deines ehemaligen Partners und ich schicke ihm eine Kopie meines Personalausweises. Diese persönlichen Daten gehen zwar niemanden etwas an, aber ich will dein Gesicht sehen.
07.05.2012 13:54 • #150
mod-petra
07.05.2012 13:59 • #151
x 4