13Moritz12
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe einen wunderbaren Mann und eine noch viel bessere Tochter! Doch bin ich so allein! Das allein sein prägt mein ganzes Leben! Das Gefühl keinen Kontakt zu bekommen bzw. Kontakte nicht erwidert werden. Jeden Tag die gleichen Abläufe ohne durchatmen zu können, niemand auch nicht mein Mann der sagt geh mal nen Kaffee trinken ich mach das schon! Abends auf dem Sofa wenn ich denn mal ne halbe Std habe. Habe ich nicht mal mehr die Kraft mich um die eine Freundin zu kümmern, da ich eh das Gefühl habe es interessiert sie nicht was mit mir ist! Mein Mann nimmt sich seine Zeit, doch ich bekomme sie nicht! Doch wo sollte ich auch hin hab ja keinen
! Es macht mich sehr traurig. Mein ganzes Leben hätte ich entweder niemanden oder die falschen Freunde! Die Art Freunde die nur so lange neben dir stehen wie sie profitieren können.
Bei all dem merke ich das meine Tochter nicht die geduldige Mutter hat, wie sie sie verdient hätte. Vor allem dann, wenn ich eigentlich Abends auf die Couch gehe und sie mich aber braucht! Auf das weggehen verzichte ich, allein sowie so und naja........Ich bin emotional so erschöpft
01.05.2017 20:38 • • 24.02.2020 #1