Irgendwas muss mit mir ganz furchtbar falsch gelaufen sein. Ich hab in meinem Leben immer so Höhen und Tiefen und hab generell einen sehr großen Freundeskreis (und ich vertraue diesen Leuten auch also sie sind wirklich nicht nur Bekannte) aber ich hatte mit 21 Jahren gerade mal eine Freundin für einen Monat. Das hielt nicht lange und ihre letzten WOrte an mich waren, dass ich sowieso niemand war der ihr besonders wichtig war... zu mehr als nem Kuss kam es auch nie und wir haben uns vielleicht maximal einmal pro Woche gesehen. Aber ich war davor schon genauso einsam, weil ich einfach die Art Mann bin, mit dem man nur befreundet sein will und mehr nicht. Ich hatte die letzten drei Jahre 5 verschiedene beste Freundinnen, teilweise gleichzeitig, aber alles ging immer daran kaputt, dass ich was bedeutungsvolles wollte. Ich hab dadurch ein sehr geringes Selbstbewusstsein entwickelt und auch viel Selbsthass und Trauer aufgebaut. Aber am schlimmsten ist meine momentane beste Freundin. Wir haben uns geküsst und uns auch gegenseitig unsere Liebe gestanden und alles, aber sie will absolut nicht mit mir zusammen sein. Wenn man uns irgendwo in der Öffentlichkeit zusammen sieht ist sie sofort extrem distanziert, während sie wenn wir allein sind immer ganz süß ist. Aber auch sie will sich nicht so oft mit mir treffen. Ebenfalls maximal einmal die Woche und ich hab halt Deja vus an meine letzte Freundin und wie das geendet ist. Ich tue wirklich sehr sehr viel für sie und bemühe mich auch wirklich drum, dass zwischen uns alles klappt. Mehr als ein Du bist süß krieg ich nicht und selbst das krieg ich nicht immer. Ich hab einfach das Gefühl für sie absolut unzureichend und überflüssig zu sein. Heute ist ihr Geburtstag und ich wollte bei ihr vorbeikommen, hab sie gefragt und sie meinte nein ihre Freundinnen kommen, das würde mir sowieso nicht bei den ganzen Mädels gefallen(obwohl auch die Freunde der Freundinnen kommen). Es wäre ja auch nicht tragisch wenn wir uns an ihrem Geburtstag nicht sehen und wir könnten ja telefonieren, was aber nie zustande kommt weil wenn ich sie dann anrufe sie schreibt dass sie grad keine Zeit für mich hat. (so war das die letzten paar Wochen). Ich fühle mich dadurch extrem unzulänglich für sie nicht nur als Mensch, sondern auch als Mann. Und sowas trifft mich extrem hart. Sie weiß auch wie empfindlich ich da bin und das mir das sehr wehtut. Aber damit nicht genug meine anderen Freundinnen haben sich komplett von mir abgewandt nachdem sie nen Lover gefunden haben, weswegen ich nicht einmal jemanden zum Reden hab.
Meine Probleme scheinen zwar genauso wie ich extrem unwichtig und sind wahrscheinlich ignorierenswert, aber mich macht das alles unendlich fertig. Ich will einfach nur eine einzige Person die immer bei mir ist und bei mir sein will. Jemanden der mich immer unterstützt (egal wie es mir geht) und mir auch gut zuspricht und nicht gleich Streit anfängt wenn es mir schlecht geht (ja ich darf meiner Freundin nichtmal sagen wenn mir was nicht gefällt, sonst fängt sie direkt streit an und schlägt vor den Kontakt abzubrechen, weil sie die Gefühle für mich ja auch nicht haben, sondern loswerden, will). Ich brauch einfach Bestätigung ... und das klingt einfach so armselig und erbärmlich.
10.03.2017 01:09 • • 10.03.2017 #1