ich habe schon seit ein paar Jahren das Gefühl einsam zu sein. Obwohl ich tolle Freunde und einen liebevollen Freund habe, geht das Gefühl nicht weg. Da ich mich schwer tue den Menschen in meiner Umgebung von meinen Gefühlen zu erzählen, weiß so gut wie niemand wie es mir wirklich geht. Der einzige, der davon weiß, ist mein Freund. Als ich ihm davon erzählt habe, meinte er ich soll meinen Eltern davon erzählen, aber dass möchte ich nicht, da ich nicht will, dass sie sich Sorgen machen. Außerdem ist es mir schon schwer genug gefallen ihm davon zu erzählen. Er hat zwar gesagt wir bekommen, dass auch irgendwie zu zweit hin, aber seit dem tut er so als ob nichts wäre. Ich glaube er kann es nicht so recht verstehen, dass ich mich einsam fühle. Ich versteh es ja selber nicht. Aber ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll. Das Gefühl geht nicht weg. Nachts kann ich oft nicht schlafen und ich bin deswegen auch oft sehr traurig. Ich hoff irgendjemand kann mir helfen, da ich nicht mehr weiter weiß.
Liebe Grüße
Anna
26.02.2017 16:16 • • 04.06.2021 #1