Er hat sich die ganzen Tage verweigert, vorgestern hat er nachgefragt, nachdem ich den ganzen Tag nicht da war, ob den die Beerdigung vorbei ist und das er doch mitgehen würden als Freund. Ich kann glaube es nicht annehmen. Er hat unsere Beziehung beendet zwei Tage nach dem Tod meines Vaters und läßt mich die ganze Zeit alleine. Zusammen sind wir schon sechs Jahre, seit einem halben Jahr habe ich Wohnung hier über ihm angemietet. Er hat mich in diesen sechs Jahren noch nicht seinem Sohn und seiner Familie vorgesellt, das ist für mich aber wichtig, zumal ich jetzt hier über ihm wohne, das verletzt mich und macht mich wütend, deshalb bin ich manchmal sehr emotional und mache als Frau meine Szenen, aber es bewegt sich nichts. Er betitelt es als Ausbrüche, und erträgt sie nicht mehr und erwartet, dass ich mich im Griff habe. Die Frage ist aber was mich so wütend macht, und das ist das Thema von meinem Expartner und ich kann es für ihn nicht lösen. Ich möchte so nicht leben, und bin von seiner Egozentrik sehr enttäuscht, es zu übersehen ist im Moment das Thema.
15.08.2013 06:34 •