App im Playstore
Pfeil rechts

Mein Name ' Smarti .
Ich habe Probleme und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist so viel das ich n Buch schreiben könnte aber dann wird er 100% traurig. Bis 18 Jahre hat mein Papa mich geschlagen ,Angst Alain zu sein,niemand ist gern mit mir -habe ich so ein Gefühl . Verlassen- betrogen von Männern, Freunde verloren, meine liebe verloren, für meine femilie bin ich ein nix, u.z.w. Es ist so viel in mein Kopf . Ich kann nicht mehr . Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Und das ist noch nicht alles . habe Angst dass alles hier zu schreiben . ... Hilfe bitte . ..

12.02.2013 02:14 • 16.02.2013 #1

5 Antworten ↓

Es ist noch so viel was in meinem leben passiert ist was ich bis jetzt nicht vergessen kann ... Es tut mir weh - bin Alain .... . smarti

A

Einsamkeit - engste - kein Zukunft plene :(

x 3

Hallo Smarti,

hast Du denn vielleicht mal darüber nachgedacht Dir einen Therapeuten zu suchen mit dem Du reden kannst ? Wie alt bist Du denn jetzt. Lebst Du alleine ? Gibt es wirklich niemanden mit dem Du reden kannst ? Ich finde das sehr traurig.
Aber in diesem Forum kannst Du schreiben was Dich bedrückt und Dir andere Meinungen einholen oder Hilfen wei man mit Situationen umgehen kann.

LG Fenn

Bin 24 und ja habe niemanden zu reden , also nicht so. War schon 2 bei terapot , aber habe aufgegebenen weil ich mich von dem nicht wohl gefühlt habe .
Ich wohne seid ich 18 geworden bin in Deutschland (eigene Wohnung) und ist jeden Tag schlechter mit mir .ich finde mich nicht schön oder sexi weil immer haben mir die Leute so ein Gefühl gegeben das ich ein nix bin. Sitze jetztschon lange Alain zuhause , weil ich mich scheme , wenn ich schon zb. Mit par Leuten treffe ,will ich mich am liebsten verstecken, ( was soll ich machen? Was soll ich reden? ) ich habe das alles verloren. Wie soll ich neue Leute kennenlernen,wenn ich nicht klar komme! Dazu komme ich auch nicht weg von meinen ex ex , habe immer noch Gefühle zu im ,aber er nicht . Obwohl er da ist und versuch mir irgendwie zuhelffen .er weist auch nicht mehr , weiter.
Ich brauche neue Freunde , gute Arbeit, besseres leben, ... Ich weis nicht mehr wie ich das machen soll. Ich kann nicht mehr Alain sein , habe sogar Angst vor mir selbst bekommen.
PS.da ich nicht lange in Deutschland wohne , kann ich nicht so Gurt schreiben.

Ich bin total deurschanander , :'(

Du hast mein volles Mitgefühl.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore