Folgendes: Ich bin 19 männlich und hatte noch nie eine Freundin und das wird für mich langsam zu einem wirklich großem Problem
Selbstvertrauen hab ich so gut wie garnicht liegt vermutlich daran das ich nicht gerade der Traum Typ für jede Frau bin
Ich bin zwar Groß und schlank aber habe releativ viele Pickel und eine Brille bin das typische Aushängeschild für den klassischen Nerd
zudem bin ich sehr sehr Schüchtern bekomm oft kein Wort raus oder mir fällt nichts ein was ich sagen soll gerade bei Frauen allerdings sobald ich denjenigen besser kenne oder jemand dabei ist ist das kein Problem mehr
allerdings es reicht schon wen ich zum Tanken oder in den Supermarkt gehe da bin ich total nervös und mir kommt dauernd der Gedanke das mich alle Leute angucken und über mich lachen
Das ganze hat denke was mit meiner Schulzeit zutuhn wo ich oft gemobbt und als Außenseiter behandelt wurde
Wesewegen ich dann auch in die Internet Welt geflüchtet bin und 6 Jahre lang meine Freizeit nur noch mit Zocken und TV schauen verbracht habe mittlerweile ist mir die Lust am Zocken vergangen und ich verdiene nebenzu etwas Geld im Internet und trotzdem bin ich den ganzen Tag in meinen 4 Wänden
Freunde im meinem echten Leben hab ich eigentlich so gut wie garnicht nur meine Familie
Andere gehen am Samstag Abend in die Discos, Clubs ich sitzt allein Zuhause guck mir ein Film an oder bin am PC oft denk ich mir wie deprimierend das ist
allerdings versucht mir mein Bruder zu helfen er ist zwar 10 Jahre älter als ich trotzdem nimmt er mich hin und wieder mit auf eine Party oder zum Grillen zu seinen Freunden nur auf den Partys kenn ich keinen einzigen und steh dann allein an der Bar oder ich weiß einfach nicht über was ich mit dem jenigen reden soll
Ich fühl mich oft sehr einsam hätte so gerne eine Frau an meiner Seite Oft ist es so dass ich mir einfach einrede dass es alles passieren wird wenn es an der Zeit ist Aber ich merke langsam dass ich Unterbewusst selber nicht mehr daran glaube über sowas kann ich auch mit niemanden reden nicht mal mit meiner Familie es ist mir ihrgendwie einfach peinlich
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder was auch immer…
Ich bin langsam wirklich verzweifelt
14.09.2013 19:44 • • 24.04.2014 #1