Comablack
ich bin neu hier, Verzeweiflung trieb mich wohl her, denn ich halte meine Situation nicht mehr wirklich aus.
Kurz zu mir - ich heiß Daniel, bin 35 und leide unter F60.31G, F32.2G, F41.3G...vor knapp 2 Monaten hat sich meine Partnerin von mir getrennt und ich komme mit dem Schmerz und der Einsamkeit überhaupt nicht zurecht.
Wenn es noch eine Möglichkeit geben würde, würde ich auf Knien zu ihr rutschen und sie anbetteln das sie mich doch bitte wieder zurück nehmen soll...aber ihre Worte waren deutlich - da ist keine Liebe mehr!...
Sie war sowieso nie ein besonders warmherziger Mensch, ist selbst psychisch erkrankt und unterschiedlicher als wir waren ging es wohl nicht mehr...naja...es ist vorbei und ich komme wie gesagt mit dieser Einsamkeit nicht länger klar. Wir führten eine Fernbeziehung, also schliefen wir nicht jede Nacht gemeinsam in einem Bett...aber wenigstens war abzusehen, dass dies sich nach ein paar Wochen wieder ändern würde...jetzt ist das nicht mehr so und ich krieche jeden Abend allein ins Bett...es tut so weh keine menschliche Wärme zu spüren...alles sinnlos und leer.
Nicht nur das meine kürzlich begonne Suche nach einer neuen Partnerin sich falsch anfühlt...die Suche ansich stößt mich schon allgemein vor den Kopf. Als ich sie vor 4 Jahren kennen gelernt habe, war man höflich und respektvoll...was hat die Welt sich verändert in diesen 4 Jahren...oft bekommt man gar keine Antwort und wenn man dann doch mal jemand findet der die Grundregeln eines Gesprächs gelernt hat, wird man vollgelabert mit unwichtigen Oberflächlichkeiten...komm gerade von der arbeit, geh jetzt duschen und dann shoppen, dann vielleicht zum Sport... Soll das zum kennenlernen beitragen? Ich verzweifel an diesen oberflächlichen Gesprächen...wo ist das Herz? Die Seele? Es interessiert mich einen Dreck ob man duschen oder shoppen geht...wie soll ich so denn jemanden kennen lernen?...und dann mein Borderline, das sich in meinem Kopf breit macht und mir ständig sagt...du bist unglücklich...du bist einsam...du MUSST jemanden kennen lernen oder du stirbst in einsam!...
Ich verzweifel daran...an der Einsamkeit...ich hab soviel Liebe zu geben und keiner will sie wirklich! Niemand will eine Beziehung weil alle nur mit sich selbst und ihrem Spaß beschäfftigt sind...es wäre leichter jemanden für Sex zu finden als jemanden der geliebt werden will...ich finde das traurig und erschreckend, denn so bin ich nicht...
Liebe Grüße
Comablack
25.02.2013 14:54 • • 01.03.2013 #1