was das schlimmste ist für mich das ist das ich keine freundin habe ich sehne mich sehr nach einer freundin mit der man einfach über alles reden kann die für einen da ist einen liebt mit der man zusammen was unternehmen kann aber mir fällt es halt sehr schwer auf mädchen zuzugehen und sie einfach mal anzusprechen so wie es einige in discotheken tun ich hab einfach das gefühl mich will eh keine es hat gar keinen sinn auf eine zuzugehen ich weiß nicht mehr weiter ich sitz abends allein zuhause heule und denke mir
hat dieses leben überhaupt einen sinn? wenn mich eh keine will ich komme auf diesen gedanken weil ich in der vergangenheit immer ausgeschlossen wurde bei anderen
in meiner kindheit war es nicht anders hatte so gut wie nie freunde selbst meine eigene familie war nie wirklich da für mich und ist es auch heute nicht ich frage mich was mache ich falsch das ich nur ausgegrenzt wurde und es auch noch werde
was kann man gegen diese gedanken tun ? vieleicht gibt es hier leute unter euch denen das genauso geht wie mir und die mir sagen können was sie dagegen tun?
liebe grüße
patrick
28.02.2011 08:57 • • 14.03.2011 #1