Bin im Moment total einsam hab dieses Forum auch nur gefunden als ich in Google mal wieder Einsamkeit eingegeben hab, bin eben 17 un hab 3 total ungeglückte beziehungen hintermir, die erste war für 3 Wochen das war so gegen Anfang dieses JAhres un dann im Oktober hab ich dann sie kennengerlernt das war dann aber auch nur was für 2 Wochen sie musste anshceinend wegen mir unbekannten Gründen shcluss machen wir stehen aber immer noch in Kontakt und verstehen uns gut und ich liebe sie imme rnoch unsterblich aufjedenfall hatte ich dann kurz danach eine weitere Beziehung die aber wieder nur für 3 Wochen hielt weil wir entschlossen haben lieber schluss zu machen weil zwischen und einfach iwas gefehlt hat doch das war zu verkraften weil da anscheinend wirklich nichts war sind aufejedenfall noch in kontakt un verstehen uns noch gut, doch nun nachdem das mír zum glück nicht mehr im Weg steht will ich wieder mit meiner 2. Bezihung zusammen sein weil ich sie über diese kurze Zeit immer noch liebe und sie einfach nichtmehr aus dem Kopf kriege, deshalb versucheich so viel Zeit mit ihr zu verbringen wie möglich damit wir wieder zueinnander finden, nja ich hoffe ich kann mein Problem mit euch teilen.
03.12.2007 20:07 • • 16.12.2007 #1
5 Antworten ↓