hallo leute,
wollte euch mal darüber aufklären, wie die entwicklung bei mir ist. sorry, dass das erst jetzt kommt, aber ich hatte gar nicht gesehen, dass ich noch mehr antworten bekommen hatte. aber so wirklich betroffen hat mich das meiste, was hier noch geschrieben wurde ja nun wirklich nicht.
meine situation hat sich verbessert. ich bin nicht mehr so unkontrolliert. mein bekanntenkreis entwickelt sich langsam zu einem freundeskreis. auch eine alte freundin habe ich wieder. das problem mit der familie besteht weiterhin und wird schlechter, aber ich habe mit meiner mutter nächste woche vermutlich einen termin wo wir uns mal aussprechen wollen. davor habe ich angst, weil ich zu ihr nicht offen sein kann. ich weiss jetzt schon, dass ich ziemlich schnell heulen werde, da mich das verhältnis zu ihr sehr belastet. im job bin ich ganz zufrieden momentan, was glaub ich daran liegt, dass ich mit mir ganz zufrieden bin. ich weiss aber, dass ich es über kurz oder lang ändern muss (job), weil ich sonst in die falsche richtung gehe. ich bin jetzt fast ein jahr single und so weit, dass ich es geniessen kann und nicht auf der suche bin. trotzdem würde ich mich so langsam auch mal gerne wieder verlieben. ich habe auch eine therapeutin aufgesucht und 25 sitzungen genehmigt bekommen, mich aber entschieden, eine andere therapeutin zu suchen, da mir diese nicht gut genug vorkam. damit schludere ich momentan, muss ich mich mal drum kümmern. liegt aber auch daran, dass es mir mit dem besseren wetter und dem besseren umfeld und den ausgefüllten wochenenden viel besser erging. so. das nun also zu mir, ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, immer und immer wieder...
17.05.2009 20:31 •