Hab letzter zeit echt Probleme. Meine Therapie ist seit Februar abgeschlossen und mir ging es eigentlich ganz gut. Ich habe im Dezember 2016 eine trennung hinter mir die 11 Jahre ging. Gerade wo mein ende des Therapieziel im sicht war. Ich dachte ich komme damit klar hatte schließlich 3 jahre therapie hinter mir und bin dafür stark genug. Im märz bin ich dann ausgezogen und in eine eigene Wohnung. Momentan stecke ich auch in einer umschulung die dieses Jahr beendet wird. Kaum war ich ausgezogen musste ich gleich auch 3 Tage später ins Praktikum. Hatte kaum ruhe. Also trennung , auszug sofort Praktikum. Ich glaube das war einfach alles zu schnell. Hab aber noch durch gehalten bis jetzt. Momentan fühle ich mich allein meine freunde besuchen mich auch nicht. Noch niemand ist mal vorbei kommen.
Immer abends allein schlafen zu müssen ist grausam man hat einfach keinen mit den man sachen teilen kann und zum kuscheln hat man auch kein.
Momentan fehlt mir echt die Energie um sachen in angriff zu nehmen. Date apps frustrieren ein noch mehr. Da bin ich aber wieder raus, habe darüber versucht kontakt zu anderen zu bekommen und nicht allein zu sein, aber da schreiben ja keine leute mehr zurück egal.
Durch die ganze situation bekomme ich wieder langsam ängste und panikattacken, sorge mich die ganzezeit um mein herz obwohl ich vor 2 Monaten ein stressecho hatte wo alles ok war. Trotzdem hat man wieder diese Herzinfarkt Symptome. Ich mach mir momentan soviel stress. Man hat nichts bis jetzt erreicht. Man hat umsonst für diese beziehung gekämpft und hat bis zum ende des lebens geplant. Nun gehe ich auf die 30 zu keine kinder. Am meistens hab ich angst einfach in den nächsten jahren sterben und allein zu sein und nie mein Wunsch zu erfüllen eine Familie zu haben.
Sry für Rechtschreibfehler hab mit handy geschrieben und Rechtschreibung ist nicht meine best Leistung :/.
Ansonsten hoffe ich das es euch gut geht liebe Community.
07.06.2017 07:31 • • 11.06.2017 #1