App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Kennt ihr das? Man lebt in einer Beziehung und fühlt sich trotzdem einsam, weil eben auch gesprächig nichts läuft. Sex ist zwar auch wichtig, aber nicht allein. Ich hatte schon Trennungsgedanken, merke aber auch, daß ich ohne ihm nicht so richtig kann. Kinder sind inzwischen erwachsen.

LG

31.05.2011 17:03 • 02.06.2011 #1

1 Antwort ↓

Hi Finja,

ich glaube das kennt jeder.... ich sags mal so:

In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, jeder hat mal einen schlechten Abschnitt in seinem Leben und das kann auch mal etwas länger andauern. Leider ist es auch so das man Probleme die man hat immer an irgentwem auslässt und weil der Partner einem am nächsten steht ist der meist der jenige der alles abbekommt. Wichtig hierbei ist nur das es nicht zur Gewohnheit wird!
Ich würde sagen sprich es offen an das du unglücklich bist. Wenn du sagst du kannst nicht ohne deinen Partner liebst du ihn offensichtlich noch! Das ist doch schonmal ein guter Anfang um etwas zu ändern und sich auch richtig ins zeug zu legen damit sich die momentane Situation verbessert. Setz dich einfach mal an einem Abend mit ihm hin und versuch die Dinge die dich stören aus der Welt zu schaffen, vielleicht ist er so zu dir weil er in der Beziehung auch Dinge hat die ihn stören.

Ich drück dir die Daumen das sich die Situation verbessert! Und lass den Kopf nicht hängen!!

MfG
Insomnia

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore