durch Zufall kam ich auf diese Seite und fühlte mich sofort angesprochen. Erstaunlich wieviele Menschen doch einsam sind. Ich bin zwar verheiratet - aber eine Wohngemeinschaft ist nichts dagegen. Wir haben nie eine dieser Klammerehen geführt - aber ein wenig Geborgenheit, Wärme und Miteinander darf man in der Ehe doch erwarten, oder, was meint Ihr?
Bei uns geht es eigentlich schon seit Jahren drunter und drüber. Wir haben keine gemeinsamen Freunde, Themen und zusammen lachen geht auch nicht mehr. Wir sind seit 22 Jahren verheiratet und das Wir-Gefühl geht immer mehr kaputt. Wir schweigen uns nur an, reden manchmal nur 2 Sätze am Tag - mit unserem Briefträger habe ich mehr Gesprächsstoff.
Manchmal weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Wir wollten zusammen alt werden - jetzt werden wir es nebeneinander. Unser Sohn ist erwachsen- lebt sein Leben - mein Mann allerdings auch. Mit allem was dazu gehört, Motorradclub, Täto usw. Die absulute Ego-Schiene, Probleme mit dem Älter werden hat er wohl jede Menge.
Aber ich bleib immer öfter auf der Strecke und habe jetzt, nach vielen Verletzungen, dicht gemacht.
Immer öfter gehe ich alleine am Rhein spazieren, ins Kino und durch die Geschäfte bummeln. Ist Euch schon mal aufgefallen wieviele glückliche Paare es gibt wenn´s einem wirklich bescheiden geht?
Ich will gar nicht unbedingt den Mann fürs Leben treffen - ich dachte ja mal den hätte ich gefunden. Ich suche einfach Leute mit denen ich mich austauschen kann, die zu hören und denen ich zu hören kann - und wer weiß vielleicht kommt Ihr wie ich aus dem Erftkreis (PLZ 501) oder aus der Nähe von Köln und man kann sich mal treffen?
Wie ist es? Lust? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich allen die online sind das der Sonntag schnell rum ist und einen die Einsamkeit nicht kirre macht.
Liebe Grüsse
Paddy
13.01.2008 13:53 • • 19.10.2012 #1