Irgendwann habe ich verstanden, dass ich was tuen muss für mich selber. Das kam leider erst sehr spät mit 20. Hab bald meinen Realschulabschluss und dann versuche ich mein Fach- abi zu machen. Ich hab das Gefühl, es wird wieder schlimmer bzw habe ich das Gefühl, dass ich einfach mein Lebenlang bestraft werde...
Ich war bis vor kurzem noch mit meiner Ex-freundin zusammen. Wir waren sehr glücklich und alles schien wirklich perfekt. Ich kam gut mit ihren Freunden, mit ihrer Familie und mit ihr klar. Wir haben und perfekt ergänzt. Doch dann hatte ich meine Mandel Op. Mir ist aufgefallen, dass meine Freundin( Freundin, zum damaligen Zeitpunkt) gezwungenermaßen zu mir kommt....
Ich habs angesprochen.....
Und dann erfahren, dass sie angst hat, angst hat wie es weiter geht.
Als wir uns kennengelernt haben, wusste ich bereits von ihrer Vorgeschichte. Nicht alles , aber ich wusste ein wenig davon. Als sie mir erzählte, dass sie vergewaltigt wurde bzw zu sachen gezwungen wurde die sie nicht tuen wollte. Sie sagte aber auch, dass sie mitlerweile drüber lachen kann bzw drüber steht. Jedenfalls hat sie dann die Beziehung beendet mit der Begründung: Es würde ihr sehr leid tuen, aber zu Zeit kann sie einfach nichts mehr fühlen, kein Glück, keine freunde, keine liebe. Sie sagte auch, dass es nicht an mir liegt sondern das sie die Vergangenheit eingeholt hat. Es wäre wie ein Eisblock, der nach und nach aufgetaut ist. Ich wollte ihr helfen, für sie da sein und alles tuen damit es ihr wieder gut geht. Deshalb erzählte ich kurz meine Vergangenheit. Ich will einfach für jeden da sein. Aber in diesem Fall sagte sie, dass sie das alleine schaffen muss. Ich verstand es erstmals nicht, doch wurde es mir dann doch schnell klar warum. Jedenfalls hat sie angst davor, dass ich sie vergessen werde wenn es ihr wieder gut geht weil sie sich zur Zeit noch was zwischen uns erhofft. Anderseids sagt sie, das sie verstehen kann wenn ich eine neue Liebe finde. Sie hat am heute, 24.4.2012 einen Termin beim Psyschologen. So , bisdahin hab ich auch alles verstanden. Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie mich abwimmel, mich im regen stehen lässt und keien nähe zulassen kann. Sich aber schon seit geraumer Zeit einen guten Freund (der sich sonst nie gemeldet hat als wir noch zusammen waren) bei ihr reinschleciht und sie ja so sehr verstehen kann. Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihm. Sie waren einen Abend alleine weg, dann darauf den Tag hat sie ihr geburtstag gefeiert und genau er, kam dann Nachts nicht nachhause und musste bei ihr mit einer Freundin schlafen( Er auf dem Sofa) und dann den Folgetag haben die komplett zu dritt verbracht. Ich versteh es einfach nicht, warum lässt sie mich so im regenstehen, aber sucht sich auf der anderen Seite einen der ihr zuhört? ich hab es ihr gesagt, und sie meint, sie tut das was ihr gut tut, und das tut ihr gut. Mit einem zu reden der sie versteht (der ähnliches erlebt hat) Ob er das erlebt hat ist fraglich. Ist das normal? ich hab wirklich alles verstehen können bis zu diesm Kerl....
Warum ich? ich bin kein schlechter Mensch, eher das Gegenteil, ich hab das Gefühl , verarscht zu werden von oben bis unten....Was soll ich tuen? sie sagt, ich soll noch warten, aber sie weiß nicht wie es weiter geht. Und da ich damals kaum gute Freunde hatte, habe ich sie jetzt auch nciht wirklich...Wenn ihr vllt aus Köln kommt, oder aus der Umgebung könnte man unternehmen. Mir würde das sehr gut tuen und evtl Menschen mit gleichen erfahrungen auch. Ich bin überhaupt nicht auf irgendeiner sexuellen Basis aus. ich möchte einfach nur freunde haben die michverstehen und so akteptieren wie ich bin.
Ich hoffe, ich konnte mich kuz halten. Wenn ihr fragen habt bentworte ich sie gerne.
Danke für das lesen.
Gruß Chris
24.04.2012 05:06 • • 25.04.2012 #1