ständig Missverständnisse ein, und jetzt wird mir das zu hoch und kompliziert,
denn eigentlich bin ich recht einfach und unkompliziert gestrickt
und vor allem bin ich jetzt müde
Wünsche allen eine gute Nacht
25.11.2013 20:50 • #41
25.11.2013 20:50 • #41
GastB
Zitat von kalina:Ach nö, keine Schuldgefühle, nur heut schleichen sich bei mir
ständig Missverständnisse ein, und jetzt wird mir das zu hoch und kompliziert,
denn eigentlich bin ich recht einfach und unkompliziert gestrickt
25.11.2013 20:54 • #42
x 3
25.11.2013 22:19 • #43
27.11.2013 00:42 • x 1 #44
30.11.2013 17:16 • #45
06.12.2013 20:56 • #46
09.12.2013 21:16 • #47
25.01.2014 00:13 • #48
25.01.2014 02:58 • #49
Zitat von nostromo:@emmakate Nähe zwischen Mann und Frau ohne Sex. Ich denke, das geht schon ... aber ich glaube, der, den du ansprichst hat sich nicht freiwillig dahin zurückgezogen.
Zitat von nostromo:Die Sexualität ist ein Geschenk, wenn sie in natürlicher Weise ausgelebt wird. Weder ist es gut, sie komplett zu unterdrücken oder zu substituieren, noch sie im Exzess zu betreiben.
Zitat von nostromo:vielleicht definiert sich „das Normale“ für jeden ein wenig anders?Soviel verstehe ich, obwohl ich nie das Normale erlebt habe.
Zitat von nostromo:Kafka schrieb in sein Tagebuch einmal den Satz: Was hast du mit dem Geschenk des Geschlechtes getan ? Ich wußte intuitiv, was er damit meint, weil ich gelesen hatte und verstand. Das Grundproblem bei ihm, wie bei mir und vermutlich auch dem Ersteller dieses Threads ist die Unfähigkeit, auf dem sonst üblichen Weg, als Mann einer Frau Nahe zu sein.
Zitat von nostromo:Ich weiß nicht, wie es bei den anderen war ... mir wurde als Kind das Sexuelle mit Hilfe physischer und psychischer Gewalt als Schuld auferlegt. Heraus kam der rebellische Junge und später der Prinz mit der Dornenhecke. Voll Sehnsucht nach Nähe und doch unnahbar. Aber immer hätte die Befreiung kommen können.
25.01.2014 05:21 • #50
Zitat von Lannaton:ich richte mich mit diesem Thread vor allem an die Meinung der weiblichen Userinnen zur Frage: Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euer Partner bzw. ein potentieller Partner euch eröffnen würde, dass er Intimität, ero. und Sexualität ausschließlich mit Prosti. erlebt hat? (…), es reizt mich, zu erfahren, ob meine Vermutung über die soziale Wirkung eines solchen Geständnisses zutrifft oder nicht.
Zitat von Lannaton:Zu meiner Situation: Ich bin 27 Jahre alt, war in meinem gesamten Leben sozial vollständig isoliert (…).
Nicht, weil ich mich jemals dazu entschlossen hätte, sondern weil ich mit einem halbautistischen Charakter gesegnet bin, der mir jede Art von sozialer Integration, Kontaktanbahnung oder gar Flirt unmöglich macht und mich derart hemmt und kommunikativ steif macht, dass jeder Versuch, Zuneigung einem anderen Menschen gegenüber auszudrücken, in einer mich monate- bis jahrelang belastenden Katastrophe endete.
Zitat von Lannaton:für mich nichts anderes darstellte als eine schwere, mich paralysierende, hoffnungslose Krankheit, von der ich bereits wusste, dass sie lebenslang nicht würde geheilt werden können und immer wieder in schlimmen akuten Schüben auftreten würde.
Zitat von Lannaton:ich habe Liebe, Zärtlichkeit und ero. in einem weiter gefassten Sinne immer weitaus stärker vermisst als Sex. Da diese Sehnsüchte für einen Menschen wie mich aber nun einmal komplett verschlossen und nicht befriedigbar sind, musste ich mich, um psychisch überleben zu können, mit der sexuellen auf die einzige Komponente konzentrieren, gegen die etwas zu tun in meiner Macht stand, und so fing ich mit 21 Jahren an, gelegentlich ins Bord. zu gehen und mir dort ein wenig Körperkontakt und Sex zu erkaufen
Zitat von Lannaton:Wenn ich irgendeine Chance hätte, auf irgendeine andere Art gelegentlich an ein wenig Körperkontakt, Nähe und ero. zu kommen, würde ich in meinem Leben sicher niemals in Erwägung gezogen haben, ein Bord. zu betreten.
Zitat von Lannaton:(?!) schön, dass Du diese Chance nun doch entdeckt hast, indem Du Dir ein E. in die Wohnung kommen lässtAber diese Chance habe ich nun einmal nicht
Zitat von Lannaton:im Zuge meiner permanent fortschreitenden Depression und Lethargie auf nahezu null gesunken, Sex im Sinne von Penet. reizt mich gar nicht mehr.
Zitat von Lannaton:Damit hat sich einerseits ein Traum erfüllt, denn schon seit meiner Pubertät wünschte ich mir einen Weg, die Geißel des nicht befriedigbaren Sexualtriebes irgendwie abschalten zu können
Zitat von Lannaton:(…) nicht glücklicher geworden zu sein, da meine Sehnsucht nach Partnerschaft, Liebe, Zärtlichkeit, ero. Intimität und Nähe, nach Küssen, Umarmungen und Kuscheln durchaus nicht schwächer, sondern im Gegenteil mit der Zeit eher immer stärker wird
Zitat von Lannaton:Leider ist eine einigermaßen glaubhafte Simulation von Zärtlichkeit schwerer zu erkaufen als eine Simulation von bloßem Sex
Zitat von Lannaton:Körperkontakt und ein bisschen menschliche Nähe und die Sehnsucht danach, die Wärme eines anderen Körpers zu spüren sind nun einmal ein menschliches Grundbedürfnis, das jeder, der nicht völlig zugrundegehen will, irgendwie auf eine ihm offenstehende Weise befriedigen oder zumindest ein bisschen lindern muss.
Zitat von Lannaton:wenn Dir das E. für ein zwei Stunden die Einsamkeit nimmt und Du mit ihr ungezwungen plaudern kannst, zeigst Du doch, dass Du zum Sozialverhalten durchaus fähig bist und dich in Gesellschaft eines Menschen auch weniger einsam fühlen kannstOhne diese ein, zwei Stunden pro Monat, in denen ich mal einen anderen Menschen berühren, umarmen und ungezwungen etwas plaudern darf, würde ich wahrscheinlich vor Einsamkeit geisteskrank werden.
25.01.2014 06:24 • #51
Salome_79
25.01.2014 06:40 • #52
Zitat von Salome_79:Ich halte das für menschlich. Ich bin leider ne Frau. Für unsereins gibt es dieses Angebot nicht. Also, das mich eine Frau besuchen käme...
25.01.2014 06:50 • #53
Salome_79
25.01.2014 07:03 • #54
Zitat von Salome_79:Da ich selbst, wenn dann eine Frau zu mir kommen lassen würde...vermutlich noch nicht einmal für finalen Sex, kann ich nicht selbst diesen Service anbieten. Das widerspricht sich ja. Entweder bin ich auf der Nehmer oder Geber Seite... Und es war ja rein hypothetisch
Zitat von Salome_79:Bin übrigens nicht gleichgeschlechtlich sondern bi-sexuell. Allerdings ja als Jungfrau was die Frauen betrifft.
Und bitte bitte jetzt keine weisen Tipps was ich alles starten könne um das Blatt zu wenden...
25.01.2014 07:48 • #55
25.01.2014 15:20 • #56
25.01.2014 19:01 • #57
x 4