Hallo
Nach langer Zeit dachre ich mir, ich könnte mal hier einen kleinen Status reinschreiben.
Also die Baustelle läuft. Besser könnte man es sich gar nicht wünschen. Die Leitungen für Küche, Bad und WC sind schon drin.
Ich war wirklich ein bisschen überrascht, wie groß das alles wird. Aber ja. 140qm müssen sich irgendwie verteilen.
Nach gegenwärtigem Status kann ich im Februar mit dem Einrichten beginnen. Wir haben zwar geglaubt, dass wir es für Weihnachten hinbekommen. Aber die Phasen, in denen gewisse Dinge trocknen müssen, waren und sind doch länger als geplant.
Das Problem mit der Einsamkeit bekomme ich noch immer nicht in den Griff. Seit meinem 25. Geburtstag letzte Woche ist es wieder ganz furchtbar und ich frage mich wofür das alles. Ich fühle mich leer und weiß trotz des Ausbaus nicht wirklich wie es weitergehen soll.
Es ergab sich vor 3 Monaten auch eine richtig schöne Sache über diese Forum, als mich eine Userin angeschrieben hat. Wir haben uns auf Anhieb wirklich gut verstanden und hatten sehr schnell eine innige Gesprächsbasis. Das einzige wesentliche Problem ist die Distanz. Ich in NÖ, sie in Leipzig. Sie hatte große Angst vor Ihren Prüfungen, die jetzt Gott sei Dank vorbei sind. Als ich mich gestern wieder etwas mehr nähern wollte, blockte sie irgendwie total ab. Ich hab sie darauf angesprochen und ihre Begründung war dann auch verständlich für mich.
Nichtsdestotrotz habe ich jetzt sehr große Angst, dass sich unsere Wege, obwohl wir uns versprochen haben, dass wir uns treffen, wieder trennen werden. Sie beginnt jetzt ihr praktisches Jahr. Das heißt noch weniger Zeit, noch weniger schreiben, als in den letzten beiden Wochen.
Und ich will ehrlich nicht, dass es soweit kommt. Ich hab sie einfach wirklich lieb (Sie weiß das) und ich möchte sie nicht verlieren.
Wie geschrieben, habe ich sie sehr lieb. Sie mich auch. Zumindest hat sie das sehr oft geschrieben. Aber seit ein paar Tagen kommt gar nichts mehr.
Ich hoffe mal, dass das nur die nachwirkende Anspannung der Prüfungen ist. Es ist halt wirklich sehr viel für sie.
Aber trotzdem mache ich mir große Sorgen, dass es nicht mehr so wird wie vorher. Deshalb steck ich wieder in einer massiven depressiven Phase.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich, wie ich dieses schlimme Einsamkeitsgefühl endlich überwinden kann.
Denn auch wenn mehr aus uns werden sollte, so wird es doch nur eine Fernbeziehung sein.
Und ich vermisse halt total körperliche Nähe. Obwohl ich soetwas noch nie hatte.
Ich weiß da nicht mehr weiter und es macht mich irrsinnig fertig.
Wenn ich diesen Berg an Liebe, den ich gern geben würde, nur endlich für mich anwenden könnte.
Aber ich schaff das irgendwie nicht.
16.10.2015 10:34 •
#83