Hallo lolamontez,
das wird nun ein bischen schwierig werden, weil ich an ADHS und an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leide.
Also meine Eltern waren damals mit mir überfordert, weil es damals noch kein Internet gab, und weil die Begriffe, ADHS und Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung,
damals noch vollkommen unbekannt waren.
Ich war damals noch wesentlich schlimmer, als wie ich es Heute bin.
Ich war damals auch sehr kompliziert gewesen, kompliziert bin ich Heute auch noch, nur eben halt erwachsen und kompliziert.
Mir ist Heute klar geworden, das meine Eltern mit mir damals überfordert waren, und mir mit Angstmachung mich zur Disziplinierung zwingen wollten.
Dazu gehörten Zappeln, herum schreien und auch Gegenstände kaputt hauen bei Wut, oder wegen meiner schweren Sozial Angst, mich abzusondern.
Ich sollte bitte schön NORMAL werden, und das war bei mir absolut nicht zu bewerkstelligen.
Ich war damals der Sonderling, der stets falsch reagierte, und sich auch merkwürdig verhielt, der Weltfremd, und fern jeglicher Realität war.
So wie Du bist, und Dich gibst, kann man es verstehen, das keiner mit Dir etwas zu tun haben will, Du kannst froh sein, wenn Dich überhaupt Menschen mögen.
Diese Aussage, wurde eine lange Zeit lang beibehalten, um mir klar zu machen, das ich eben nicht wie der Allgemeine Junge, oder Jugendlicher war, der ich gerne hätte sein sollen.
Du bist zu Mimose, und zu empfindlich schaue Dir mal die Anderen an, die sind nicht so wie Du.
Das war ebenfalls ein Spruch, den ich mir damals öfters anhören musste, und dann kam später der Satz dazu, das ich niemals eine Freundin abbekommen werde, weil ich zu merkwürdig bin, und nicht so wie die Anderen bin.
Das war ein kleiner Ausschnitt, von meiner Jugend und warum ich es auch nicht für möglich halte, das mich andere mögen, oder lieb haben könnten.
Ab und zu zappel ich Heute noch herum, ich lebe in meiner Fantasiewelt, weil ich mit dem realem Leben nicht klar komme.
LG Schwarzes-Leben
18.11.2016 01:00 •
x 1 #25