.........da möchte ich gern euch was schreiben, durch Trennung und Umzug bedingt musste ich mich diesbezüglich auch neuorientieren. Die Trennung habe ich durch viel viel Sport gut verarbeitet, quasi den Frust rausgeschwitzt !
Ich bin auch in eine Sportgemeinschaft eingetreten und das war mein Glück durch dies gewann ich neue Freunde, was sehr sehr wichtig ist für einen Neustart. Neue Leute die einen nicht kennen mit der Vorgeschichte die eine so nehmen wie man ist ........kann dies jeden nur empfehlen!
Inkl bin ich gratis im Spital für paar Stunden an Sonntagen am anfang arbeiten gegangen damit mir der Deckel nicht auf den Kopf fällt..........was ich auch im nachhinein für eine gute Idee finde....
Also ihr lieben Kopf hoch einsam gibt es nicht für Menschen die sich bewegen!
Viel Glück vom Mutschekiepschen
Ich bin auch in eine Sportgemeinschaft eingetreten und das war mein Glück durch dies gewann ich neue Freunde, was sehr sehr wichtig ist für einen Neustart. Neue Leute die einen nicht kennen mit der Vorgeschichte die eine so nehmen wie man ist ........kann dies jeden nur empfehlen!
Inkl bin ich gratis im Spital für paar Stunden an Sonntagen am anfang arbeiten gegangen damit mir der Deckel nicht auf den Kopf fällt..........was ich auch im nachhinein für eine gute Idee finde....
Also ihr lieben Kopf hoch einsam gibt es nicht für Menschen die sich bewegen!
Viel Glück vom Mutschekiepschen
21.01.2014 17:38 • • 21.01.2014 #1
1 Antwort ↓