hallo,
@Abendschein: Vllt wurdest du nicht schon so häufig enttäuscht von Menschen und hast ein funktionierendes soziales Netz mit Freunden und so. Deswegen sagst du das.
Aber Leute wie ,,unter anderem ich, die von Menschen, wo sie dachten , dass sind ihre ,, Freunde , hintergangen und verarscht wurden, können das nicht mehr verstehen, das war mal so.
@Fortune7: Ich würde mir auch eine Art Engel, einen Freund, dem man bedingungslos vertrauen kann, aber sowas findet man nicht einfach so und sowas braucht auch Zeit um zu wachsen. Ich habe mittlerweile auch gelernt, dass gute Freundschaften nicht vom ersten Tag existieren, sondern sich über lange Zeit entwickeln , anders nicht. Man muss den anderen erst richtig kennenlernen
@Never3Mind: Ich werde nicht körperlich angegriffen, aber dadurch dass ich eine große Klappe habe, weil ich eben Aufmerksamkeit möchte, gibt es irgendwann starkes verbale Kontra gegen mich und mal will mich nicht mehr haben. Man sagt zwar hallo , aber dass war es dann. Wenn ich in einer Gruppe bin, unterhalten sich dann alle miteinander, außer ich stehe außen vor und ich habe immmer das Gefühl nicht beachtet zu werden...
Ich war 1mal bei einem Psychiater, aber der hat mich nur über mein Leben ausgefragt und am Ende hat er gefragt ob ich Antidepressiva möchte, habe ich nein gesagt. Aber mehr war das nicht. Irgendwie habe ich kein Vertrauen in sowas.
17.05.2015 11:07 •