mir geht es nicht gut........ich weiß einfach nicht weiter.......in letzter Zeit habe ich ständig verzweifelte Phasen.....die Abstände zwischen diesen Phasen werden aber immer kürzer u. das macht mir Angst.
Ich habe Angst in eine richtige Depression abzurutschen und dann in ein noch viel tieferes schwarzes Loch zu fallen als das, in dem ich seit einiger Zeit schon drin sitze.
Es geht darum, dass ich mich ganz tief drinne schrecklich einsam fühle.
Ich habe ein paar Freunde u.Bekannte und bin auch dankbar dafür aber ich merke, dass ich verzweifelt nach mehr suche.....
Ich habe extreme Sehnsucht nach einer FAMILIE.....so stark, dass es schon weh tut und ich diesen Schmerz kaum noch aushalten kann.
Ich möchte einfach mal nach Hause kommen u. da wartet schon jemand auf mich.....ich gehe kaputt daran, jede Nacht alleine einschlafen und fast immer allein Abendbrot essen zu müssen.
Ich habe keine Geschwister oder Großeltern u. auch keine Tanten oder so.
Meine Eltern haben sich seit ca. 20 Jahren aufs Übelste gestritten, oft auch vor meinen Augen und sich dann schließlich auf böse Art u. Weise vor ca. 14 Jahren scheiden lassen. Das war sicherlich besser, aber die Art u. Weise war schlecht und ich habe sehr darunter gelitten, dass ich KEIN ELTERNHAUS mehr hatte, wo ich am W-ende oder so, nach der Arbeit mal zu Besuch hinfahre........................das Verhältnis zw. meinen Eltern u. mir war danach immer schwierig und keiner von Beiden konnte mir in den letzten 20 Jahren HALT geben......ich mußte allein stark sein u. konnte mich nur auf mich selbst verlassen.......letztes Jahr ist dann mein Vater überraschend u. ganz plötzlich verstorben....wie gesagt, das Verhältnis zu Beiden war schwierig aber mein Vater stand mir trotzdem nah, jedenfalls näher als meine Mutter u. nun ist er nicht mehr da.
Ich habe panische Angst vor Weihnachten usw..... ich will nicht undankbar sein, ich habe das Glück, mich an EINEM der Weihnachtstage mit Freunden für ein paar Stunden zu treffen, das tut auch gut.....aber versteht Ihr....ich bin Mitte 30, ich wünsche mir SOOOOO sehr eine eigene Familie, mit der ich GANZ GANZ OFT und NICHT NUR an Weihnachten usw. zusammen sein kann...............
Ein Kind wünsche ich mir auch, aber ein Partner, auf den ich mich verlassen kann, der ähnliche Ziele hat wie ich, ist weit u. breit nicht in Sicht und ich fühle mich so schrecklich deswegen..........eine gute Bekannte hat letztes Jahr geheiratet, einen Mann mit einer Riesen Familie, alle nett, ich versteh mich auch gut mit seinen Eltern u. 2 seiner Schwestern......meine gute Bekannte selbst hat noch beide Eltern u. Ihren Bruder u. alle machen 1x pro Jahr gemeinsam eine Wo. Urlaub. Vor 5 Monaten hat Sie nun ein Baby bekommen, ich habe gratuliert, eine Karte geschrieben, mal angerufen usw. aber ich KANN NICHT hinfahren......es tut zu weh.....NICHT NUR wg. Ihrem Baby (ICH GÖNN IHR DAS GLÜCK EHRLICH !!) ....aber es tut zuuuuuuu weh, da zu sein und zu sehen, was ich alles NICHT habe (Geschwister, Eltern, Partner, Baby, große Familie).......das schaffe ich einfach nicht......
Es tut so weh und ich weine schon wieder bitterlich und weiß nicht weiter......ich fühle mich so schrecklich deswegen......ich sehe auch in meinem Leben keinen richtigen Sinn.....jeden Tag der gleiche Trott, aufstehen, arbeiten, einkaufen, essen, aufräumen, fernsehen oder sich mal verabreden, schlafen...usw. usw..... wo ist der Sinn ? Wo ist jemand, der (fast) JEDEN TAG mit mir durchs Leben geht ??
Ich wäre SOOOOOO dankbar, wenn ich ein Elternhaus hätte ohne Depressionen, Streit, zum Teil Alk., wo ich ab u. an mal hinkönnte.........wo Eltern noch Eltern wären.....ODER wenn ich einen Bruder oder ne Schwester hätte, die selber Familie hätten, also einen Partner und ein Kind oder Kinder hätten.....wo ich AB UND ZU MAL sein dürfte.....wo ich auch EIN BISSCHEN Familienleben haben dürfte....Nestwärme, Zuneigung, Wärme........
Die Tränen laufen mir übers Gesicht u. ich kann nicht aufhören zu weinen.......es wäre mein größter Wunsch......es tut sooo weh.....
23.10.2009 22:45 • • 25.10.2009 #1