mindestens einmal im leben macht man eine total schlimme Erfahrung die einen furchtbar verletzt,oder nicht? hoffe es geht nicht nur mir so... aber bestimmt nicht.
würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist.
hattet ihr in eurem leben auch schon mal einen tag an dem ihr so verletzt wurdet das ihr danach nicht mehr derselbe wart?
bei mir wars so-vertrauensangelegenheit.
hatte nie das gefühl das man menschen bedingungslos vertrauen kann habs auch nie getan,nur einmal.
hatte einen besten freund wir konnten total gut reden verstanden uns echt super meistens haben wir nur etwas zu zweit unternommen weil wir uns so einfach am wohlsten fühlten
hab mich bei ihm total geborgen gefühlt und ihm völlig vertraut und dachte auf ihn diesen einen menschen könnte ich mich immer verlassen
wir hatten beide lange zeit keine Partner doch es kam wie es kommen musste:er hat eine andere frau kennengelernt und sich in sie verliebt und damit hat sich zwischen uns alles verändert
viele kennen das sicher:jemand lernt einen anderen kennen und plötzlich ist man selbst scheinbar völlig unwichtig.
hätte nie gedacht das das bei ihm auch so sein könnte,das er so sein könnte...
seit dem hat er viele dinge getan die mich total enttäuscht haben,wir haben so viel zeit miteinander verbracht,dann hatte er kaum noch zeit für mich,oft hob er nicht ab wenn ich ihn anrief und wenn wir mal zeit miteinander verbracht hatten war er nie ganz bei mir,nein aber davon zu erzählen wie wunderbar alles mit ihr ist das konnte er.
auch zwischenmenschlich hat sich dann zwischen uns viel geändert...naja was soll man dazu noch groß sagen...habe den einzigen menschen verloren der mir wirklich wichtig war,auch wenn wir uns noch manchmal sehen,es ist nicht mehr dasselbe...
manchmal seh ich ihn an und frag mich wer da überhaupt neben mir sitzt
seit mir das passiert ist kann ich nicht mehr vertrauen,kann mein herz nicht mehr wirklich jemandem öffnen,glauben das er es ernst mit mir meint.
vielleicht findet ihr das blöd,aber das war der schlimmste tag bzw. zeit in meinem leben
27.08.2015 17:29 • • 28.08.2015 #1