brillo77
muss mal wieder bissel dampf Luft und fragen inkl. redeantworten verbreiten.
Gestern fing es an..
muss dazu sagen bin seit 2 Monaten jetzt Single und hab da durch das ich net gern allein bin viele leute kennen gelernt und eingeladen usw somit meinem Körper viel zugemutet.den bei neuen Leuten die man kennenlernt spricht man sowas zwar an . Aber wirklich ausrasten kann man wenn Besuch da ist nicht. Somit ist es anstrengend wie sau . Finde ich .
nun ja gestern fing es an ich wollte nach dem aufstehen ( seit 8 Monaten wegen panikattacken) krank geschrieben anziehen und einkaufen fahren. Dann hatte ich plötzlich ein klos im hals . Fühlte sich an wie wenn man da wo der kehlkopf ist rein drückt aber dann den finger gedrückt hält.
dazu Übelkeit Appetitlos Antrieblos und schwitze einfach so auf der Couch ..
hab schön öfters nicht geschafft gross die Wohnung zu verlassen aber gestern ging nichts.
Konnte dann um 3 uhr nachts endlich schlafen.
heute morgen aufgewacht. War wie jeden morgen solang ich im bett liege total glücklich ... sooo heute mach ich mir einen schönen tag usw.
Aufgestiegen ende. Mit der freude.
heute kam dann was kommen muss wohl.
klos in hals Übelkeit bei der kleinsten anstrengung.
fasziniert mich nomentan irgendwie ich bekomme erst synthome und aus denen kommt die panikattacke.
dazu Gefühle die ich nicht kenne und da frage ich euch..
zitter 2 min später schwitzen.
negative gedanken. schei. wie geht mein leben weiter.
totaler kontrollverlust des Körpers . Zb das man sein kopf net mehr spürt. Überlegt ständig zieh ich was an fals ich den notarzt rufen muss das ich net so komisch aussehe.
man tippt mit dem handy ne Nachricht mit einer Lüge man sagt einem freund ab und erfindet ne ausrede und genau dabei kommt einem ganz viel im kopf vor wo man letzter zeit öfters Notlügen erfunden hat bei anderen menschen . Und man fühlt sich so sau schei. und denkt ständig was für ein schlechter mensch man wohl ist..
fakt ist ich messe Blutdruck . Der ist super. Herz puls super .
dann gehts mir trotzdem noch sau schlecht und ich überlege hab ich jetzt eine panikattcke oder ist es Realität .
ich könnt jetzt panikattacke und obs was ernstes ist net trennen . Den ich fühlte jetzt nicht ich hätte ne panikattacke sondern einfach nutmr schei. is mir dreckig ..
gibts sowas ?
Kennt das jemand so ?
Ab 4.11 gehe ich endlich in ne klinik aber mich würde trotzdem mal interessieren wer das kennt
10.10.2014 16:51 • • 12.10.2014 #1